S

Bounce

  • Autor Sameer
  • songvote_creation_date
Track ist selbsproduziert by Sameer lyrics written by Sameer Ich bin 16!!!! also bitte bewerten ! Lyrics: Again and again we're talkin about friend or talking 'bout girl or talking about her and him,HA you dont know what to say, because im right and its pretty slide to say: was ich hiermit sagen will, dass ich hier der Rapper bin, um euch versuchen mitzuteilen, versuchen über probleme im leben zu streiten but not all day, like 24/7 thinking about girls then move to heaven , this is fine and sweet and also nice, we discuss some things then come to fight, but we dont care and party to nite und dancen mit ein girl, verdammt sie is so heiss, i gotta be the one, the first white 16 years old rapper from afghanistan, nobody done this before, nobody get out the door, die nation wird mich hören und sagen "ey boar", der junge hat mut, der junge ist gut und rappt für sein land ,wie ein patriot und S to the M to the Double E-R, verfolgt euch verdammten Talibans wie ein fluch, yeah, the world is waiting for someone like me, so im coming, but it aint easy [Chorus] Oh, Im coming now ,for you just to really bounce, to the beat with me for a while, we have a great time, oh ich komm zu euch, dieser rhyme is nur auf deutsch, ich will jetzt nur abgehen, denn ich will jetzt nix verfehlen! [Verse II] Oh you know im 16 years old, i know you that, because i have told that, im the best of my age and i know that, i wanna be the one cause nobody can do that, i write tracks about my life and do and rap for my life till my dream come true, what cha wanna do, what cha wanna do, give me a label deal, and make a win,me and you! ich weiss jetzt was ihr on mir denkt, er kriegt das talent einfach so geschenkt, NEIN, es ist alles harte arbeit, wobei man etwas spass dabei hat, man hat etwas spass dabei, dann denkt ihr dann wär' alles vorbei,nein,so läuft das hier bei mir nicht ab, das is hier alles nicht fix,fax,fax,man, das is hier alles so ernst, langsam habe ich mein job hiér verdammt so gern,obwohl das studio sei ganz so fern, nicht so weit, wie das endlose stern. Oh Oh OH Oh Oh Oh Oh!!! [Chorus Reapeats 4x]
Autor
Sameer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sameer
Kategorie
HipHop
Aufrufe
179
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

B
ganz ehrlich bro! lass das englische! arbeite und feile eher an deinem deutschen rap und mach weiter bis es perfekt ist, aber das englische ist für mich Raptile und ich glaube ich muss nicht erwähnen was raptile für ein standard ist... aber der beat ist nicht schlecht!
BaraMGB
Ist schon mal recht clubbig. Aber es fehlt noch der gewisse Boom-Effekt. Mach weiter!
kong
Ist nicht meine Musik, aber einer muss ja mal anfangen mit der Bewertung. Ich finde es generell gut, dass du Musik machst und mit 16 hast du ja noch viel Zeit dafür. Deine Stimme ist noch nicht "schmutzig" genug aufgenommen. Sonst klingt für mich die Musik zu ähnlich zu den anderen Stücken dieser Art. Mach ruhig weiter.
Oben