1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Bordon in da House

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Bordon gepostet, am 07.03.19.

  1. Bordon

    Bordon

    Registriert seit:
    26.11.12
    Punkte:
    12.994
    12994
    Titel:
    Bordon in da House
    Dauer:
    00:03:08
    Datum:
    07.03.19
    Interpret:
    Bordon
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Wieder etwas für die Electro-Abteilung. Bissl anders als gewohnt. Hatte so einige
    Vocal-Schnipsel auf Festplatte gefunden und wollte die auch mal verwerten. Nichts für verwöhnte harmoniebedürftige Ohren.

    Man kann aber gut danach dancen. Also, räumt Euer Wohnzimmer und ab gehts... ;-)
     
    Bordon, 07.03.19
  1. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.311
    7311
    Das ist jetzt die Voting - Gretchen-Frage: Soll ich voten, obwohl mir diese Musikrichtung nicht gefällt? :lalala:Es ist für den "Interpreten" eben auch nicht besonders enthusiasmierend, wenn sich nur Leute zu einem Voting hinreißen lassen, die sich mit dem Musikstil anfreunden können. :nono: Grübel. Das erklärt auch meine lange Zurückhaltung. Aber da sich bei meinen Hobby-Stückerln auch immer wieder Mitforisten einen Ruck geben, die damit wenig anfangen können, möchte ich da auch nicht hint' anstehen. Warum ist das leider keine Musik für mich? Ich bin kein dancer, kein Clubberer, ich mag zudem diesen "why-can-the-bodies-fly"-Effekt auf den Stimmen nicht besonders. Und obwohl natürlich alles bis ins Detail sauber ausgearbeitet ist, passiert mir da zu wenig. Über Kopfhörer abgehört ist das natürlich beneidenswert gekonnt produziert. :kratzamkinn: Hmmmm ....
     
    Beyolie, 16.03.19 um 18:08 Uhr
    Bordon bedankt sich.
  2. DanielaX

    DanielaX Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    27.02.19
    Punkte:
    64
    64
    Mitreißend..:2up:
     
    DanielaX, 13.03.19 um 18:44 Uhr
    Bordon bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    41.911
    41911
    Volltreffer!
     
    holgi, 13.03.19 um 11:16 Uhr
    Bordon bedankt sich.
  4. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    4.408
    4408
    Gewohnt souveräne Produktion in eher ungewohnt technoiden Sphären.
    Ich höre überall raus wie's gekonnt aufbereitet ist, finde aber leider nirgends was was mir wirklich gefällt.
    7
     
    Audiotic, 09.03.19
    Bordon bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    39.977
    39977
    Cooler Rhythmus, gefällt mir; die Vox Schnipsel passen auch gut dazu.
    Die Nummer hätte auch ruhig etwas länger sein können mit einer ausgedehnteren Passage nur mit dem Beat, so fürs Abzappeln gedacht.
     
    Bordon bedankt sich.
  6. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    17.741
    17741
    Der Rythmus hält alles zusammen - schon sehr interessant.

    Obwohl:
    Keine Harmonien
    nur für tanzwütige Kids
    Klingt nach Vocal-Schnipsel
    "Bitch" hör ich da raus.
    Wie bubitär.
    ;)
     
    stonyroad, 07.03.19
    Bordon bedankt sich.