1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Black Noise

Song in 'Electronic, Experimental' von Gerkers gepostet, am 15.05.18.

  1. Gerkers

    Gerkers

    Registriert seit:
    05.08.13
    Punkte:
    47
    47
    Gerkers, 15.05.18
  1. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    2.125
    2125
    Hat was atmosphärisches, klingt aber noch sehr unausgegoren.
    Die Drums passieren abseits des Tracks, und nach hinten raus wird's anstrengend weil der Mix leider nicht differenziert.
    Da muss mehr Bass und Groove rein find ich.

    Dran bleiben.
     
    Audiotic, 22.05.18 um 21:15 Uhr
    Gerkers bedankt sich.
  2. jet2

    jet2 Gainstager

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    7.709
    7709
    hat mich nicht so richtig vom hocker gerissen.
     
    jet2, 21.05.18 um 01:34 Uhr
    Gerkers bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    16.213
    16213
    Obwohl ständige Steigerungen oder Änderungen vorhanden ist, erwartete ich dennoch das große "Bang". Ist mehr wie ein Intro, wo noch ein Teil dazu sollte.
    Und für das ist es zu lang.
     
    stonyroad, 20.05.18 um 10:22 Uhr
    Gerkers bedankt sich.
  4. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    19.090
    19090
    Ich höre nette Ansätze, muss mich aber - etwas abgemildert - Helge und Nightfly anschließen. Als fertiges Lied überzeugt es mich in dieser Form noch nicht, eher als gute Grundlage für weitere Detailarbeiten.
     
    stoman, 19.05.18 um 14:23 Uhr
    Gerkers bedankt sich.
  5. Olli_P

    Olli_P

    Registriert seit:
    21.06.15
    Punkte:
    47
    47
    Sehr schöner Song mit schönen Filtereffekten, ich denke mal da sind auch einige analoge Synthesizer dabei. Mir gefällts
     
    Olli_P, 18.05.18 um 18:48 Uhr
    Gerkers bedankt sich.
  6. neu

    neu

    Registriert seit:
    24.10.15
    Punkte:
    740
    740
    Hm, das "fängt" mich nicht so richtig. Mir fehlt irgendwie ein Melodiethema, an das ich mich hängen kann oder etwas anderes in der Art (zB interessanter Rythmus, Groove o.ä.). Es ist mir deshalb auch viel zu lang und der Aufbau fühlt sich etwas unspannend an. Aber ein paar nette Synthspielereien sind dabei.
     
    neu, 17.05.18
    Gerkers bedankt sich.
  7. EmulatorX

    EmulatorX

    Registriert seit:
    28.03.18
    Punkte:
    553
    553
    :smil469f7d0f87c90:
     
    EmulatorX, 17.05.18
    Gerkers bedankt sich.
  8. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    82.887
    82887
    Ziemlich zäher Track, bei dem es an allem fehlt: an Abwechslung, einem geilen Bass, spektakulären Sounds und breaks, ja, selbst der Misch ist hier unausgegoren, da zB dieser piepsige Leadsynth nicht nur (mich) nervt, sondern auch viel zu laut according to the Rest ist.

    Da hab ich in der Vergangenheit weit Besseres von Dir gehört.
     
    helge1973, 17.05.18
    Gerkers bedankt sich.
  9. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    7.159
    7159
    Dranbleiben!

    In Ansätzen ganz gut, aber auch noch zu langweilig. Ein besserer Mix könnte noch was rausholen.
     
    Nightfly, 16.05.18
    Gerkers bedankt sich.
  10. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    2.637
    2637
    Muss noch dran gearbeitet werden, Grundstimmung ok.
     
    Ash, 15.05.18
    Gerkers bedankt sich.