hardtnheavy

Big City Nights

  • Autor hardtnheavy
  • songvote_creation_date
Hi, Ich bin Chris, eigendlich im Herzen Live-Musiker und seid heute hier Mitglied und möchte mich hiermit vorstellen mit einem Song aus eigener Feder, um mal ein Feedback zu bekommen. Ich liebe den Rock der 80er, was sich wahrscheinlich recht deutlich auch im Song wiederspiegelt...:) Chris
Autor
hardtnheavy
Song-Veröffentlichung
Artist
Christian Hardt
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
194
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
hast du mal bei bonfire gesungen? :D
Good4u
Hi Chris Ich schliesse mich dem Steffen gleich an. Und bitte auch das Timing des Basses korrigieren, der ist auch im Argen...... lg Daniel
stoman
Wie schon im Feedback-Forum einhellig festgestellt wurde, ist das Schlagzeug eine unerträgliche Katastrophe. Das macht den schönen Song gnadenlos kaputt, daher solltest Du daran unbedingt etwas ändern. In der Hoffnung, dass Du noch nachbessert, enthalte ich mich vorerst der Stimme. Schöne Grüße, Steffen
Oben