harzcore

BELIEVE

  • Autor harzcore
  • songvote_creation_date
Moin Leute, diesen Monat bin ich mal wieder dabei und hab hier, für Freunde des gepflegten Punk Rocks ne kleine feine Nummer recorded mit vielen oh oh ohs und (wie immer) leicht melancholischem touch :)
Tatsächlich nicht ganz einfach wenn man alles alleine macht, da stößt man tatsächlich immer wieder auf Schwierigkeiten und spielerische oder gesangliche Mankos aber ich denke alles ganz normal, also Augen zu und durch und dank viel Gefühl und autotune hier und da ist hoffentlich der "Gesang" auch halbwegs zu ertragen haha....
Alle Instrumente wurden wie immer ganz klassisch per Hand eingespielt und im (lyricvideo) gibts auch den Text für alle diejenigen die es interessiert...
Ps: Bevor Jet2 jetzt wieder anfängt, hör mir auf mit der 3 Minuten Grenze, ich bin schon immer froh wenn ich die 2 knacke, du solltest das runter setzen haha :)

Autor
harzcore
Song-Veröffentlichung
Artist
Christian
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
856
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Deine sehr variable Gesangsstimme hat was. Will sagen: die vielen oh oh ohs finde ich klasse.
Ein bisschen stört noch hier und da irgendwas mit dem Timing. Wie holgi vermutet sind es vielleicht die Drums. Ich meine auch, dass der Gesang hier und da etwas äh frei rhythmisiert. Aber mit richtig aufgedrehten Boxen geht's schon, nehme ich an. Vom Timing abgesehen jedenfalls richtig cool gespielt mit den Gitarren, mit den diversen Stimmen und Stimmfarben und vom Song her wunderbar gesetzt. Bitte mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Nivek
Du hast dein Rezept gefunden. Musik, um sich auf eine coole Party einzustimmen.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
holgi
bilde ich mir das ein oder sind die Drums nicht ganz aufm Raster? ne, isso, keine Einbildung :)

schade, ok, ist es so gar nicht meine Mucke da ich zu alt dafür bin, denke ich, aber Melodien, Gesang, Atmosphäre sind schon sehr zielsicher gestrickt
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Tape-Loops
Ich find den Song sehr gut. ABER er erinnert mich an euren Song vom März diesen Jahres.Habt ihr da die selben Akkorde genommen? Die beiden Tracks könnte man fast übereinanderlegen.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
stonyroad
FInd ich gut. Ich mag besonders den sanften Beginn. So so was können auch melodieverliebte Knacker wie ich hören. Die Gitarren sind mir ein bisschen zuviel des Guten.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
mjmueller
Geht gut ab :headbang:
  • Danke
Reaktionen: harzcore
jet2
cool gemacht.
passt schon, mit der länge... ;)
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Rote Gartenlaube
  • Rote Gartenlaube
  • 9,00 Stern(e)
Schöner abwechslungsreicher Song, gesanglich anspruchsvoll und gut gespielt. Beim Intro finde ich die Gitarren zu dominant, weil zu hochfrequent, das Ende zu abrupt. Ansonsten geht das Teil richtig gut ab. :headbang:
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Oben