TGud

Bei Wasser und Brot

  • Autor TGud
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, ein neuer Text aus der Feder von Jörg Dahlbeck (MamaFettig) von mir vertont. Bei Wasser und Brot Text: Jörg Dahlbeck Komposition/Vocals: TGud Schonmal vielen Dank fürs anhören! Gruß Thorsten
Autor
TGud
Song-Veröffentlichung
Artist
TGud
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
193
Bewertung
7,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

Nightfly
Schöner Song - die Stimmung kommt toll rüber. Der konservative Songaufbau passt super! Die Stimme hätte ein klein wenig besser eingebettet werden können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Super gemacht, prima Vocal-Arrangement und nen guten Text haste dir auch rausgepickt.
  • Danke
Reaktionen: TGud
BerSi
Toll - einfach geil! Git und Gesang - ohne viel Schnick Schnack - dann drums und Bass - was braucht man mehr?! Ist auch super gesungen - gratuliere tolle Nummer! Let´s play
  • Danke
Reaktionen: TGud
Locis
Schöne Komposition. Schöner Text, Gut gesungen, gut gespielt. Irgendein Quentchen fehlt mir - ich kann nicht genau definieren, was es ist. Etwas, was alles zu einer Einheit fügt. Trotzdem: von mir gibts neune.
  • Danke
Reaktionen: TGud
helge1973
Selten hat eine Musik einen Text so sehr unterstrichen wie hier. Auch wenn mir das Schema-F nicht immer gefällt (immer kommt gegen dem letzten Drittel nen Solo mit der E-Gitte) und Du bei anderen Liedern mehr Mut zu Neuem gezeigt hast, ist es das dann doch das durchgängige, was ich hier so gut finde. Da wird dann nämlich ein Thema schnörkellos und ohne viel Gedöns aufbereitet und glaubhaft rübergebracht. Insgesamt sicher nicht Deine beste Nummer, aber sicherlich eine der passendsten.
  • Danke
Reaktionen: TGud
U
Wenn der Thorsten einen MamaFettig vertont ... klar da hör ich rein :) Hey, ich hör da ja eine Akustikgit - boah geil ! Bei 0:57* steigen dann echt geile Drums ein ! Die Sologit ab 1:32' ja da zeigst echt Gefühl Junge !!! Jetzt grad bei 3:01' nochmal diese Hammer Sologit ... ja gib Gas lass es raus, yeah :) Respekt, das ist das beste Ding das ich bis Dato von dir gehört habe, soll all die anderen schönen Songs von dir nicht schmälern, aber das is so !!! Einzig vielleicht der Schluss kommt mir grad ein wenig schlampig :-( Aber so oder so gibbet es von mir da einen Sternenhimmel für dich und deine Mucke !
  • Danke
Reaktionen: TGud
Floward
Passende Stimme/ Gesang, schöne Vertonung, sauberer Mix - gefällt auf Anhieb!
  • Danke
Reaktionen: TGud
docmidnite
Schöne chordprogressions, schöne leadguitarlines, Song könnte MMW auch gut stehen ;-) Mix klingt gut!!
  • Danke
Reaktionen: TGud
octay
Das nenne ich Lektion in Deutsch-Rock, hatte den Song von Mama Fettig auch mal vertont, deine Version gefaellt mir weitaus besser. Gute Arbeit Thorsten :bigup:
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht und TGud
Eiskalt87
Gutes Recording. Winkt zum verweilen.
  • Danke
Reaktionen: MamaMuuht und TGud
Oben