1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.

Apathie

Song in 'Rock, Metal, Punk' von speedtom gepostet, am 28.10.17.

  1. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    14.957
    14957
    9.16/10, 25 Stimme(n)
    Titel:
    Apathie
    Dauer:
    00:03:51
    Datum:
    28.10.17
    Interpret:
    speedcake
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Manche Song schreibe ich ja mit der Band im Hinterkopf, sprich dann könnte ich mir vorstellen, dass wenn die Band gnädigerweise drei Daumen hebt, wir den Song auch mal zumindest anspielen könnten.

    Dieser Song war nicht so einer. Die erste Version ist mehr Electro. Aber zu meiner Überraschung wollte die Band tatsächlich genau dieses Stück spielen, und siehe da, es klang nicht so schlecht.

    Dazu gibt es auch ein kleines selbstproduziertes Video, und das sieht ungefähr so aus:



    Danke für's Anhören!
     
    speedtom, 28.10.17
    Nightfly, Neobiont, Krax und eine weitere Person bedanken sich.
  1. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    7.281
    7281
    10/10,
    Hammergeil!

    Du hattest mal einen anderen Mix davon im FB-Forum. Den hab ich noch auf meiner Festplatte (ungefragt geripped). Der hatte noch mehr Energie. Hier ist es etwas glatter geschliffen, was der Nummer etwas abträglich ist.

    Egal, wird immer zu meinen Rec.de All-Time-Favorites gehören!
     
    Nightfly, 08.06.18
    speedtom bedankt sich.
  2. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    19.881
    19881
    9/10,
    Für Lieder, bei denen alles richtig gemacht wurde, die aber meine Geschmacksantenne nur marginal streifen, gibt es 9 Sterntaler. Die 10 hebe ich mir für die absoluten "Überknaller" auf, die ich 24/7 in Dauerschleife hören möchte - bei Homerecording-Musik, zugegebenermaßen, sehr, sehr selten.

    Insofern: Hut ab und tiefe Verbeugung, denn die 9 Sterne sind für mich somit ja gewissermaßen die Höchstwertung! Klasse Leistung! :)
     
    stoman, 29.12.17
    speedtom bedankt sich.
  3. funkyfloh

    funkyfloh

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.546
    4546
    9/10,
    find ich voll gut!
    den sound kann ich hier gerade schlecht beurteilen aber ansonsten habich nchts auszusetzen. songwriting und text absolut top.
     
    funkyfloh, 06.12.17
    speedtom bedankt sich.
  4. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    5.182
    5182
    9/10,
    Ein Hit. Erstklassig - da beißt die Maus keinen faden ab. Ein bisschen Abzug nur, wegen dem Sujet - die aufziehende Zeitgeist-Change-Apokalypse kommt mir aus so vielen Rohren, dass ich sie langsam nicht mehr hören kann. Aber ich kann das trennen und sehe durchaus, dass es saugt umgesetzt ist.
     
    Turquoise, 25.11.17
    speedtom bedankt sich.
  5. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    16.644
    16644
    10/10,
    Supersong. Ganz hervorragend der Refrain. Klasse!
     
    asli, 24.11.17
    speedtom bedankt sich.
  6. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.062
    3062
    10/10,
    Habs jetzt am Notebook mit BilligKöpfhörern gehört ... fands sehr gut, kann aber den Mix nicht beurteilen. Aber wenns auf meinen ollen Bürohörern gut klingt, wird's schon passen.
     
    Ash, 23.11.17
    speedtom bedankt sich.
  7. Fugato

    Fugato

    Registriert seit:
    12.07.08
    Punkte:
    509
    509
    5/10,
    Keine Ahnung, warum hier so viele volle Punktzahl geben... Ist das ne private Veranstaltung? Text oft unverständlich, drucklose Gitarren, zweite Gitarrenstimme im Hintergrund kaum hörbar, drucklose Bass-drum, mulmiger Mix in den Mitten.
     
    Fugato, 12.11.17
    speedtom bedankt sich.
  8. Neobiont

    Neobiont Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    4.648
    4648
    10/10,
    Gibt volle Punktzahl, zaehl das Video einfach mit ;) Rest siehe Feedback Text *schaem*
     
    Neobiont, 11.11.17
    speedtom bedankt sich.
  9. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.099
    3099
    10/10,
    Astrein!
    Geile Nummer und ich freu mich das es dazu auch noch ein Video gibt. Klasse
    Das wird eine heißer Monat bei all den geilen Songs, die bisher hochgeladen wurden.

    HpF
     
    hpfmusic, 10.11.17
    speedtom bedankt sich.
  10. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    2.486
    2486
    10/10,
    Was geht ab?......Hmm, na klar.....Speedcake:):cool::)
     
    aground, 05.11.17
    speedtom bedankt sich.