KascheK

Altherrenfunk

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
Tja, der Name des Titels ist Programm. Mein Dank geht wie so oft an Malt30, der sich hier an den Drums austoben konnte.
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
KascheK
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
594
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Es wurde eigtl. schon alles geschrieben. Wunderbare "Handwerkskunst". O hätte ich nur einen Bruchteil dieser Fertigkeiten (Drums, Gitten etc ...) Leider ist das insgesamt gar nicht mein Musikgeschmack, ich versuche das aber beim Voting auszublenden, denn da könnt ja ihr nix dafür. Ich denke nur, der Song hat in diesem Monat unbedingt ein weiteres Voting verdient ... ;-) Das ist wieder so ein Fall, wo die "Umschreibung" der Sternchen so gar nicht auf die Sternchenanzahl passt.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
TheButcher
Dein Gesang hat Charakter - erkenn ich sofort. Ich mag die Vox hier in dem song; der song an sich ist für mich gut. Hätte man hier und da noch mehr "auf den Punkt" ausarbeiten können. muss aber nicht; die Gitarren sind geil.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
TGud
Ich meine auch, die Musik (handwerklich) ist schon sehr gut. Die Komposition geht so. Mir fehlen hier etwas der Earcatcher oder auch die Einbrenn-Hook. Leider funktioniert aus meiner Sicht der Gesang nicht so gut. Die Doppels sind irgendwie unpräzise. Und die lässige, heisere Stimme passt mMn hier auch nicht so.
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
hopoh
Altherrenfunk - Bin ich als junger AlterHerr bei :) + Grundgroove, Idee und Song + Super Drums , leider etwas nach ninten gemischt + Geile details , funky-guitar-licks z. B. ab 2.14 , Guitar eh super ob Solo oder Rhtm, Triolen kommen gut + du hast einfach ne tolle charismatische Stimme - der Bass spielt gut, aber irgendwie ist die ( mischtechnische ) Kommunikation mit den Drums nicht ganz da ,Bass ziemlich weit vorne , Drums 10 m dahinter -das ganze Paket ist noch wie mit angezogener Handbremse und Vollgass
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
helge1973
Ger Gesang funktioniert so leider überhaupt nicht : ist mir zu lässig und zu aufgesetzt gekünstelt auf "Juhuu" getrimmt. Dagegen ist das Instrumental aber eine absolut geile ZDF-NEO-3-Uhr-Sonntag-Morgens-Session mit großem Live-Charakter und wirklich toll umgesetzt. Schade, hätte man die Vox da angepasst, wäre es ne richtig geile Nummer geworden.
  • Danke
Reaktionen: malt30
docmidnite
Altherren ja, Funk? Nö... Aber die drums sind geil, die Gitarren, mit Abstrichen, auch! Der solofill ist SEHR geil!
  • Danke
Reaktionen: KascheK und malt30
Mit deinem letzten Werk hast du dir selbst eine hohe Messleiste vorgelegt, da kommt dieser Song nicht ran. Handwerklich sehr ok die Gitte spielt schon gut, muß man dir Lassen. Gesang bissi gelangweilt (und das triffts diemasl nicht meiner Meinung)u. Komposition taugt mir diesmal nicht ganz so richtig
  • Danke
Reaktionen: malt30 und KascheK
Zurück
Oben