1. Für die kommenden Monate winken dem Sieger des Songvotings jeweils ein professionelles Mastering seines Tracks. Gestiftet wird der Preis von TrustedMusic, dem Online-Service für Mastering, Mixing & Schulungen, durchgeführt von professionellen Audio Engineers, mehr… ►

All For Love

Song in 'Pop' von popnapp gepostet, am 02.01.17.

  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    14.950
    14950
    8.79/10, 19 Stimme(n)
    Titel:
    All For Love
    Dauer:
    00:02:25
    Datum:
    02.01.17
    Interpret:
    popnapp
    Kategorie:
    Pop

    In einer klitzekleinen Werkspause, einer Zeit des süssen Nichtstuns, habe ich über die Feiertage spotify in die Finger bekommen. Und mir sofort eine Überdosis an aktuellem Chart-Pop zugezogen. Aber ey die Sounds und die Gesangsideen sind schon cool heutzutage. Größtenteils. Inspiration genug also, um einen kleinen Song, der eigentlich nichts dafür konnte, mal so zu recorden, dass er nicht mehr wie Achtziger klingt, wie sonst immer, sondern nach Ende 1989, mindestens. Ich kriege den Dreh mit der jugendlichen Musik irgendwann schon noch raus, und wenn ich dafür 100 werden muss. Ein fröhliches "rehi" an alle und vielen Dank fürs Anhören, im Herzen bewegen und Bewerten! ---------------------------------- All For Love the house that I bought and the band hired for one song how can you say that was wrong? are you aware what I've done? -refrain- I did it all just for you and love and promises (hard to keep) you're well on the ball if you see I've done it all for love all for love the times that we shared were the happiest ever to come so how can you say we are done? would you tell me what is wrong? -refrain- worked my fingers to the bone now I end up all alone?
     
    popnapp, 02.01.17
  1. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    63.644
    63644
    9/10,
    meine erste Amtshandlung nach langer Pause war es, zu schauen ob es irgendwas aktuelles vom Popnapp gibt. Bingo!!! Geile Sounds, fantastische Harmonien - Toller, mir zu kurzer, Song!
    Beste Grüße.
     
    Wennto, 01.02.17
    popnapp, Dodo_I und LM18 bedanken sich.
  2. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    5.305
    5305
    9/10,
    Da steckt wieder ein kreativer Popnapp drin. Schön.
     
    HarrySH, 29.01.17
    popnapp bedankt sich.
  3. NinaEins

    NinaEins

    Registriert seit:
    12.09.14
    Punkte:
    3.864
    3864
    10/10,
    Eine fantastische popnapp-Perle. Ich bin wieder begeistert. Ich kann, ich muss, ich sollte 10 Sterne geben ;) Liebe Grüße N. :)
     
    NinaEins, 25.01.17
    popnapp bedankt sich.
  4. AlexKohnert

    AlexKohnert

    Registriert seit:
    07.04.16
    Punkte:
    442
    442
    8/10,
    Klingt Super :) Meine Bewertungen kann man gerade im POP-Bereich nicht als große Bereicherung sehen weil ich da zu wenig drinstecke..... aber ich hör wenn ein Lied gut klingt. Und das tut es !
     
    popnapp bedankt sich.
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    34.307
    34307
    8/10,
    Hi, du bist Sklave deiner selbst, musikalisch, das weisste sicherlich :-D Kannst machen was du möchtest, am Ende klingt es immer nach dir. The Cure haben das mal schön formuliert: "Wir machen einen Song der ganz anders klingt als sonst und dann fängt Robert an zu singen und alles ist wie immer" :-D Dein Instrumentarium ist mir hinlänglich bekannt, das beherrschst du blind, und wie auch bei der Cartoffle hier im Voting immer mal wieder bin ich nicht mehr überrascht von deiner Musik, nicht im Schlechten, aber eben auch nicht im Guten. Kannste auch als Kompliment verstehen.
     
    holgi, 06.01.17
    popnapp bedankt sich.
  6. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.452
    8452
    8/10,
    grosses kino.....und hat mich irgendwie an die muenchner freiheit erinnert...im guten sinne
     
    Ishido, 06.01.17
    popnapp bedankt sich.
  7. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    1.005
    1005
    9/10,
    Mit der der jugendlichen Musik wird es glaub ich nix mehr in diesem Leben. Das macht aber nix. Denn es is jut so wie et is. Schöner Song, liebevoll komponiert und arrangiert, vielleicht ein bisschen höhenlastig gemixt hier und da. Daumen hoch!
     
    sanoor, 05.01.17
    popnapp bedankt sich.
  8. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.898
    10898
    10/10,
    Hat mich jetzt eben richtig gefreut, mal wieder etwas von dir zu hören nach der "längeren Werkpause" ;) Hast mir gerade ein paar Sonnenstrahlen in mein Gesicht gezaubert - liege seit ca. 8 Tagen flach - Grippe und zwar heftigst - Musik machen oder recorden geht nicht - aber zuhören das geht noch :) Toller Song , ganz in deinem unverwechselbaren Style mit vielen verspielten Details und Zitaten, klasse ausgefuchste Harmonieführungen und backings...erinnert mich wegen den vielen Arrangements, Instrumenten und Breaks auch etwas an "All you need ist Love ". Fazit: von mir ein Full House für dieses Composing !
     
    hopoh, 05.01.17
    popnapp bedankt sich.
  9. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    10.474
    10474
    7/10,
    Endlich biste wieder an Bord. :)
     
    Teestunde, 05.01.17
    popnapp bedankt sich.
  10. octay

    octay

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    12.391
    12391
    9/10,
    Sehr beeindruckend für mich, weil der Text hat immer was zynisches zu bieten bei Popnapp. Zumindest verstehe ich es so und musikalisch kann man es auch nicht anders umsetzten, was mir persönlich vom Stil her sehr gefällt. Hat was verträumtes ala Beatles, harmonisch wenn ich genauer hinhöre. Ansonsten ... das ist Popnapp ;)
     
    octay, 04.01.17
    popnapp bedankt sich.