MAHULLA

A Dead End Street

  • Autor MAHULLA
  • songvote_creation_date
Autor
MAHULLA
Song-Veröffentlichung
Artist
Matulla feat. Dominic Mestayer
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
526
Bewertung
6,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

Flint
Ich hab kein facebook mehr.
Das Video ist mehr was für Eurosport.

Aber die Röhre íst gut, Kann aber mehr. Und brauch keinen zweiten Vocalpartner (!).

Stimme ist top! Der Rest klingt wie aus dem Badezimmer.
2-PLUGGED
Ein Tausendsassa.....spielst ja wirklich alles.
Wie Kollegen schon bemerkt haben ist der Mix gewöhnungsbedürftig. Der Sänger ist gut......aber auch hier würde ich Autotune und Melodyne empfehlen. Wenn man viel mit Gastsängern arbeitet ist das ein guter Helfer (Sinnse weg, kannste nix mehr "nachsingen"). Eventuell auch Vocalign....:rock:
popnapp
Der Mix ist nicht so gut. Die Drums klingen platt und kraftlos, die Gitarren zu voluminös.
Was die Gitarrren spielen gefällt mir auch noch nicht optimal. Da fehlt mir noch etwas Melodik oder Riff oder Rhythmus, zu viel einfach nur Powerakkorde.
Gesang ist cool. Und der Song an sich auch nicht schlecht. Nur die Produktion hakt noch.
jet2
ein netter song,
besonders der gesang gefällt mir gut.
der mix sagt mir leider weniger zu:
die drums sind viel zu isoliert vom restlichen song.
die gitarren sind mir zu weit hinten und zu schwammig abgemischt.
den tip, so einen song mal in die mischmaschine hier im forum zu stellen,
hast du sicher schonmal bekommen.
stonyroad
Gutes Intro, geht flott rein.
Gitarren etwas übermächtig
Vocals find ich gut, kommt sehr schön rauf.
KLang könnte besser sein, aber das ist mir weniger wichtig.
Auf die Länge solls mehr Abwechslung rein
stereolli
Moin :)

cooler Song. Meine Ohren sagen, dass die Drums mit dem Rest keine Einheit bilden. Mixtechnisch ist mir das persönlich zu sehr freigestellt alles.
Aber muss nichts bedeuten, wenn ich das sage :)
notenhobler
hört sich an wie mit dem Handy im Proberaum aufgenommen, sorry, das ist noch nix....
Oben