DerDiener

STRENG - Ein schönes Lied

Seit langem mal wieder eine Eigenkomposition ;)

... ist dir zu hart sind wir zu STRENG :p


Eins schönes Lied!

Viel Spaß :)

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
438
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Ab 1:49 hab ich gedacht, die Platte ist hängengeblieben (so wie früher :D), aber wir sind ja inzwischen schon lange digital unterwegs. Der Song gefällt mir, aber tatsächlich wird er über Kopfhörer bei gediegener Lautstärke gegen Ende ein bisschen anstrengend (Grund siehe Voter unten). Ich möcht' auch so schön grölen können ....
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
holgi
als Comedy geht das schon durch, zu Beginn klingt es doch sehr nach schlichtem Schlager, der Mix ist dann, wenn es zerrig an den Gitarren wird und die Bleche der Drums zischeln böse übersteuert, das wirkt dann leider lieblos
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
lustiger text!
schöner crossover.
vom sound her hätte man noch ein bisschen was machen können.
die bleche zischeln mir zu sehr.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
hpfmusic
HAHAHAHAHAHAHA, richtig gut gemacht. Passt irgendwie zu meinem Producer Projekt Fun Punk oder Deutscher Hard Core. Endlich mal wa sandeeres. Gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben