DerDiener

Wie kann man nur so schön sein

Seit langem mal wieder ein eigener Song :)

Viel Spaß

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
464
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Wei? nicht, das Melodyne oder Autotune ist irgendwie unpassend. Den Rest finde ich ziemlich gut NDH halt
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
ja, da muß ich mich @andi steffen anschließen.
die höhen sind schon extrem grell und müssten meiner meinung nach spätestens im master entschärft werden.
die songidee und den cher-effekt fand ich lustig!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Andi Steffen
Auaha... die Hihats hätten mir zu Beginn beinahe mein Trommelfell zersetzt. Also höre ich den Song besser etwas leiser...leider.

Auch wenn ich es für diesen Song erst etwas merkwürdig empfand, ist dieser übertrieben wirkende Cher-Effekt in diesem Umfeld eigentlich ganz witzig.
Der Text ist -typisch für Dich/Euch- wieder eine humorvolle, rammsteinige Kreatur geworden. 👍

Cooler Track, der leider etwas fies abgemischt zu sein scheint..
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben