dDennis

Keep Tears Fly (feat. Junior Paes)

Ein wenig rumexperimentiert und das ist dabei rausgekommen.
Autor
dDennis
Song-Veröffentlichung
Artist
dDennis ft. Junior Paes
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
650
Bewertung
8,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Nicht ganz mein Style , aber über diesen Schatten springend muss ich sagen beindruckend gute Produktion ! Der Bass kommt schon heftig, je nach AbhörBox und Lautstärke hat die da schon zu kämpfen :headbang:
popnapp
Der Bass ist hier wohl der Hauptaufhänger. Hätte für meinen Geschmack noch etwas differenzierter im Rhythmus sein können (die Töne verwischen ein wenig), aber das kann ja auch gewollt sein. Schöne Vocal-Einarbeitung mit einiger Abwechslung, high energy und Pausen, alles da. Gut produziert.
Thorsten79
Schön was beim rumexperimentieren geiles entstehen kann. :lol:
Liebe die Power die der Song transportiert.
Echt Fett und macht Lust auf mehr.
Ja der Bass, ist ein leidiges Thema :). Die Noten sind zu lange oder müsstest mehr Sidechainen. Ich weis nicht wie du den Bass spielst, ich denke es ist ein Arpeggio(?). Das andere Arpeggio finde ich toll wie es sich entwickelt hat, aber dann plötzlich verschwunden ist. Und dann kommst ja wieder..
Die 16/Hihat's sind auch zu lange. Die müssten bisschen variiert werden in der Lautstärke. Ich möchte aber nicht nur kritisieren :) und daher 9 Stern vergeben.

Übrigens, herzlich Willkommen! :)
Crosswise
Kann mich da dem jet2 anschließen, das ist schon super produziert, grummelt aber ordentlich im bass. nicht meine bevorzugte musikrichtung, aber ist schon sehr gut gemacht.
jet2
nicht der musikstil, den ich sonst so höre,
aber das hier ist schon sehr beachtlich produziert...
sounds und mix find ich hervorragend.
im master hätte ich breitbandig unter 200 hz dezent was rausgenommen und über 200 hz denzent was rein.
das entmumpft den bassbereich noch ein klein wenig.
Andi Steffen
Ein herzliches Willkommen bei diesem Votingforum :)
Das ist ja mal eine professionelle Songkreation, die Du hier ablieferst. Im ersten Moment dachte ich: "alles klaro, Magix Music Maker!".
Aber dann habe ich auf Soundcloud mal Deine musikalische Vita durchgestöbert und daran wird klar, dass Du musikalisch eine ordentliche Bandbreite rigoros beherrschst und wohl eher kein Baukastenprinzip bei Deinen Werken eine Rolle spielt.

Nun aber zu Deinem Beitrag:
Diese Mucke habe ich gefeiert und genossen, als ich noch ein paar Lenze jünger war. Du hast ja nun auch mein Alter und bist offensichtlich nicht in diese triefig ruhigen Musikgefilde abgerutscht wie ich ;). Respekt.
Dieser Song ist aber noch immer voll angenehm für mich zu hören. Astrein produziert scheint er für meine Öhrchen auch zu sein. Ein kleines bisschen vermisse ich so ein klitzekleines, kreatives Alleinstellungsmerkmal, dass diesen Track adeln würde. Aber vielleicht ist das auch gar nicht beabsichtigt gewesen, denn dieser Song funktioniert auch so wunderbar. Sehr schön!! :cool:👍
Zurück
Oben