achmenno

erstarrung

  • Autor achmenno
  • songvote_creation_date
Autor
achmenno
Song-Veröffentlichung
Artist
achmenno
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
742
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Sehr gelungene Melange aus Moderne und Antike. Tolle Gesangsstimme und feine Synthie-Begleitung. Die Drums als Kontrast recht aktiv und schnell gespielt passt auch, überraschenderweise. So lasse ich mir den Schubert gefallen.
holgi
geiles Zeuchs :)

die Drums klingen mir im Mix zu faserig, da fehlt bissel Kraft im Schlagwerk, das fällt besonders dann auf, wenn der Basslauf nach vorne kommt
der Rest fetzt :)
  • Danke
Reaktionen: achmenno
rho
Tempo und Rhythmus bringe ich nur schwer mit dem Begriff "Erstarrung" zusammen. Wäre der Text nicht, könnte es auch "Gehopse" heißen. Aber dem Unterfangen an sich und dem Gesang zolle ich Respekt.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
TheButcher
Schön. Der beat hat edge :)
Die bassläufe mag ich auch.
Text und vocals auch sehr gut.

Insgesamt ist das Genre mäßig nicht so richt einzuordnen. Hohes Maß an Kreativität. Danke dafür.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
T
  • therealelfatale
  • 9,00 Stern(e)
Großartige Stimme. Beat ist auch cool. Das einzige was ein bisschen rausfällt sind die Drums die für den Elektrischen Beat meiner Meinung nach zu natürlich klingen. Abgesehen davon aber starke Nr.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
emhead
Ich tipp mal, 3 Minuten kommt Gesang in diesem 3:11-Song.
Der Text fordert zum mehrmals Hören auf.
Herrlich verstörend und eigen, der Gesang.
Die Musik verkommt fast nur zum Begleiter, aber auch da steckt viel Feinheit und Arbeit drin.
Eine ganz eigene Stilrichtung. Super gemacht.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
jet2
die stimme ist echt der hammer!
der begleit-track hält da meiner meinung nach nicht ganz mit.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
Andi Steffen
Joooaaarrrr... singen kann er..
Ich persönlich empfinde, dass Deine Stimme nunmal das Markante an Deinen Beiträgen ist. Würde ich beispielsweise zu diesem hier vorliegenden Track Deine prächtige Stimme gegen das mickrige Timbre meiner Stimmbändchen austauschen, dann... ...ja dann wäre dieser Beitrag für mich überhaupt nichts Besonderes. Halt ein flockiger Basslauf mit dem immerselben Drum-Schema und ein paar eingeworfenen Pluck-Sounds... Olé!
AAAABER, da Du nunmal Deine schöne Stimme beherbergst und beherrschst wird daraus einfach... MEHR! 😌👍
  • Danke
Reaktionen: achmenno
Zurück
Oben