S

Funklife

  • Autor Steffunk
  • songvote_creation_date
Habe den Song nur kurz mischen können, aber finde er hat einen ganz guten relaxten vibe. Etwas g funk mit pop appeal.
So der Mix ist Kacke, war damals zu frisch und zu schnell😀 Kann den track leider nicht löschen. 😭
Autor
Steffunk
Song-Veröffentlichung
Artist
Steffunk
Kategorie
HipHop
Aufrufe
571
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

rho
Weiß der der Wiedehopf, warum ich beim Hören an Sigur Rós denken musste. Vielleicht singen die in derselben Sprache. Ist jedenfalls keine schlechte Referenz. Ansonsten wurde alles schon gesagt.
Beyolie
Es ist (fast alles) unten erwähnt, was mir auch aufgefallen ist. Das einfach zu wiederholen wäre langweilig und nicht recht kreativ. Es ist ordentlich laut und vom Mix her ein wenig ... wie formulier ich's? ... unausgewogen; der verhallte (Bass)gitarrenound (?) z.B. könnte evtl. eine prominentere Rolle spielen, dafür vielleicht die Kick ein wenig weniger ... sind nur so Gedanken beim Anhören ... und die Höhen, ja stimmt (kann es aber auch nicht besser ...) ... schöner Groove.
jet2
schließe mich den vorkritikern an.
der vibe vom song ist angenehm.
gesang könnte deutlicher und präsenter sein.
der sound ist ansich gut, nur die höhen tun etwas in den ohren weh.
  • Danke
Reaktionen: Steffunk
asli
Groove ist gut. Gesang, wie schon erwähnt, schwer verständlich, Mix in meinen Ohren viel zu spitz.
Insgesamt: gut. :)
  • Danke
Reaktionen: Steffunk
DHG
Gleich vorab, ich hab's über Telefon gehört.
Erstmal das positive: der vibe ist schön und kommt gut rüber.

Text ist für mich schwer verständlich (zu leise und undeutlich/genuschelt) und das Englisch schon recht speziell. Der Gesang am Ende wirkt auf mich auch nicht ganz rund.

Ganz nett aber insgesamt holt mich das nicht ab.
hopoh
Gefällt mir ganz gut...dieser Marvin Gaye-Groove, schöne Nummer hast du da produziert, die soulartige Atmo kommt gut rüber für mich , nice auch die gewählten Akkorde und Melodien
Zurück
Oben