Audiotic

Here We Are

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
huhu...

Ein weiterer, gediegener Beitrag von mir für den April... hier weiche ich nicht von meinem aktuellen Schema ab ;)
TripHop-iger groove mit eher unkonventionellen, minimalistischen Drums.
Auch hier wieder ein paar modulierte stimmungsvolle Vocal Phrasen um dem ganzen einen menschlichen Bezug zu geben.

Ich hoffe ihr genießt.

Gruß
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.301
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Andi123
Sehr gute Mischung. Es pumpt auf eine gute Art und Weise. Die Transitions sind auch immer schön gemacht und leiten gut in die nächsten Teile. Sehr atmosphärisch das Ganze!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
genesysx
Gut gemacht, sehr chillig. Bei den Drums hätte es unten rum noch was mehr haben können aber geht auch so in Ordnung, macht Laune.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Wiedermal professionelles, hohes Niveau, was die Sounds und Tricks angeht. Cool, diese Modulationen.
Die hohe Kunst der Dynamik, toll wie es wabert und grooved. Erstklassig.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
asli
Holt mich nicht so ab wie deine letzte Veröffentlichung, plätschert mir zu sehr vor sich hin. Dennoch gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
dass der sound exzellent werden würde, war mir schon vor dem anhören des stückes klar...
insgesamt empfinde den track allerdings eher als eine eingefangene stimmung und nicht als fertigen song.
da hätte ich mir etwas mehr arrangement, abwechslung und vielleicht auch eine erkennbarkeit von strophe und refrain gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
hopoh
Mit den guten Sounds und dem klasse Mix ist man ja schon mal geblendet was das composing angeht ;) Viel Technik und Glanz, wunderbare Soundscapes versüssen das Hören. Gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
HarrySH
Jo, tolle Arbeit. Den elektronischen Sound hast du gut im Griff. Der sphärische Gesang erinnert mich an Enigma. Yello könnte man auch dazu zählen.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
emhead
Die (vermeintlich) unregelmäßigen Breaks und Reverse-Snares kommen gut. Machen es bunt. Atmosphärisch gesehn machen die Vocals und aufgedrehte Reverb FXs die Hauptarbeit, finde ich. Aber supergut eingebettet die Dame.
Kreative unkonventionelle Soundauswahl. Viel Frickelei. Macht Spaß.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Andi Steffen
Voll angenehm, sich bei Deinem Song dahingleiten und andere dahinschmelzen zu lassen!! Ja wirklich, da muss einem erstmal eine Situation einfallen, wo dieses Werk nicht passt.
Ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich neidisch, wie man so etwas heimeligklingendes vollkommen unkitschig gestalten kann.
Sehr geiler Song, geiler Sound, unheimlich gute Vibes... vielen Dank für diesen heißen Beitrag :kuss::cool:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Zurück
Oben