mazze

"Don`t let me go"

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
3000x3000-668129--531B0D53-84D4-492D-980E7D4862361BD0--1638699737044--Dontletmego017.jpg
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
968
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
Prima! Zwar nicht ganz "mein Ding", aber ich glaube, so genremäßig absolut treffend.
Ja :) Runde Sache.
  • Danke
Reaktionen: mazze
D
Gutes Songwriting Mazze. Der Gesang gefällt mir im Mix gut, die Drums finde ich etwas zu weit hinten und die Snare hat mir etwas zu bissige höhen, könnte vielleicht auch etwas voller sein. Insgesamt find ich das OK, ich würde an den Drums aber noch etwas schrauben. Ist aber nur meine Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden. Good Job!
  • Danke
Reaktionen: mazze
genesysx
Der Song ist überwiegend anständig arrangiert. Bei den Drums würde ich weniger variieren weil das dann doch zu sehr verwirrt. Auch sind die Drums sehr im Hintergrund, bei Tanzmusik sollten sie mehr im Vordergrund sein. Die Snare mag ich nicht, die ist so hell. Bei 1:38 wenn es wieder voll reinballern soll klingt alles sehr dünn. Gerade da würde ich alles noch was fetter machen.
  • Danke
Reaktionen: mazze
Audiotic
Ordentliche Produktion.
Mir sagt der Beat nicht wirklich zu... Die Drums wirken etwas holprig und einige der Synth sounds klingen noch ein wenig roh...
Die Effekte auf den Vocals passen gut, trotzdem wirkt der Mix auf den "Höhepunkten" arg überladen und ich weiß nicht so recht wo ich hinhören soll.
  • Danke
Reaktionen: mazze
jet2
also umsetzung und arrangement klingen schon sehr professionell.
am mix könnte man vielleicht noch ein bischen drehen, da finde ich die höhen etwas harsch.
alles in allem ist es zwar nicht meine bevorzugte musikrichtung, aber meinen respekt hast du!
  • Danke
Reaktionen: mazze
montybunker
Ey!
Hallo!?!?!
Was macht Ihr bitte 2022 hier alle für geile Musik? Habt Ihr konsumiert, oder was?
Auch hier ein 10ner.
Handwerk top
Hätte mir ne Gänsehaut Hook gewünscht, aber wer kann die schon schreiben?
Super Ding.
Alles Gute!
Freue mich auf und über Gegenbewertungen.
Gesund bleiben!
  • Danke
Reaktionen: mazze
Zurück
Oben