djmuffin

Bauwagenparty

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Kleiner verrückter Electro-Song :)
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Muffin
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
747
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Uberan Mino
Hab einfach nur Bock richtig abzugehen jetzt, also denk ich mal, dass du alles richtig gemacht hast.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
rho
Das Stück ist als das was es ist ganz treffend beschrieben. Es versprüht 90er-Techno-Charme. (100 😉)
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
In der Kürze liegt die Würze, zumindest hier.
Gut finde ich das es einen 2ten und 3ten Synth gibt die weitere Elemente hinzufügen und so den "Beat" auflockern.

Das Genre ist nicht mein Geschmack, aber ich hab schon andere Songs dieser Richtung gehört und die sind ersten mindestens 6 Minuten lang und machen in der Zeit weniger.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Zurück
Oben