Andy Frei

Andy Frei - Fort von hier

  • Autor Andy Frei
  • songvote_creation_date
Autor
Andy Frei
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy Frei
Kategorie
Pop
Aufrufe
931
Bewertung
8,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Den Text finde ich nicht so ganz überzeugend, halt ein bisschen Schlager-Lyrik. Aber wie es gesungen ist, ist schon klasse (bis auf ein paar unsaubere Stellen, besonders im ersten Vers). Am besten kommt der Refrain (und so soll es ja auch sein). Cooler Song mit viel Power gesungen. Arrangement und musikalische Ausgestaltung werden da fast schon zur Nebensache.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
hopoh
Sehr Gute Charakter-Voice , kommt klasse rüber..wie bei einer Rock-Oper oder Rock-Musical oder so...Das Songwriting ist klassisch Strophe, Bridge und Refrain aber sehr gut gemacht , wobei ich es schon auch am Rande zum schlagerresken sehe , was aber sicher auch mit dem deutschen Gesang zusammenhängt, aber ueber dieses Vorurteil springend muss ich schon sagen klasse Songwriting, Gesamtsound und 1a Produktion !
:)
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
rho
Diese Art von Rockballade an der Grenze zum Schlager ist nicht ganz mein Geschmack. Aber handwerklich ist es ganz weit vorne, sowohl vom Songwriting als auch von der Produktion.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
asli
Jo. Das Schlagergenre gut getroffen. Mit der Hintergrundstimme bin ich voll bei @stonyroad, die klingt für mich auch iregendwie merkwürdig ... Die Leadstimme ist mir zu pathetisch - ein bisschen weniger Pathos hätt's auch getan.
Insgesamt: gut gemacht. :)
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Singen kannst.
Ist diesmal kapp am Schlager drann. Die Stimme im Hintergrund hättes gar nicht gebraucht.
Im Gesamten aber schon gut gemacht
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
speedtom
Für mich klingt der Song so, als wäre er sehr inspiriert von Bon Jovi's "Always", und zwar sowohl von der Komposition, Instrumentierung, als auch vom leichten Overacting beim Gesang.

Ist aber insgesamt wirklich gut gespielt und aufgenommen, der Song selbst ist nicht ganz so mein Ding.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Manu 1978
Einfach Toll !!!!!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es stimmt einfach alles !

Ich hoffe da kommt noch mehr.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
jet2
klasse song!
wieder sehr gut produziert.
nicht ganz die musikrichtung, die ich sonst so höre,
aber mir gefällts.
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 10,00 Stern(e)
Ich finde den Song sensationell gut!!!
Da stimmt einfach alles: super Komposition und Instrumentierung, guter Text und toll gesungen.
Volle Punktzahl von mir!
  • Danke
Reaktionen: Andy Frei
Zurück
Oben