IMachine

Jaguar

  • Autor IMachine
  • songvote_creation_date
Autor
IMachine
Song-Veröffentlichung
Artist
Andere gehen kegeln!
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
951
Bewertung
7,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Sehr schöner Anfang. Noch etwas alles abrunden (die Instrumente kommen" zu Spitz" rein) und es wird klasse, fast wie Yello stellenweise. Gerne gehört.
popnapp
Starke Nummer. Auf einem treibenden Grundpattern, das für sich schon cool klingt mit diesem etwas angerauschten Akkorden wird musikalisch ein ganz feines Menü serviert. Tolle Slide-Guitar-Effekte, wenn ich richtig höre, sogar rückwärts teilweise. Und cool, wie diese Flute nochmal eine andere Tonleiter/Tonart benutzt (oder wie das heisst), klingt versiert und schön ausgearbeitet. Die 8 Minuten werden mir jedenfalls nicht langweilig und ich staune über die Vielfalt an ausgefeilten Sounds. Klasse produziert.
  • Danke
Reaktionen: IMachine
Tape-Loops
Hat mir gefallen. Meine Tochter hatte mir gerade Plastik-Essen in ihrer Plastik-Mikrowelle gemacht. Dazu lief dann dein Track im Hintergrund. Hat für eine angenehme entspannte Atmosphäre gesorgt.

Klanglich harmonisch. Ein sehr unaufgeregter Song mit kleinen Akzenten.
  • Danke
Reaktionen: IMachine
Find ich ganz gut. Besonders die SLide-Gitarre, klingt nach Chris Rea.
Was nicht so gut kommt ist der ständig wiederkommende fiepsende Synth,
der passt nicht zur an sich entspannten Nummer. Das stört neben außer mir auch den sich anschleichenden Jaguar und warnt somit die Beute
  • Danke
Reaktionen: IMachine
djmuffin
Interessant! Würde sowas privat zwar nicht hören aber ist atmosphärisch.
  • Danke
Reaktionen: IMachine
jet2
schönes athmospärisches stück.
interessante instrumentierung - gitarre passt gut dazu.
  • Danke
Reaktionen: IMachine
ingodi
Wie kommst du auf Jaguar :))
Am Anfang gedacht, bei der Länge hmmm, aber alles sehr abwechslungsreich gehalten, war stets auf die nächste Passage gespannt. Kann man sich klasse zum entspannen anhören.
klasse gemacht.....
  • Danke
Reaktionen: IMachine
ElectricSheep
entspannte Sache! straight, schnörkellos und gefällig. Könnte von dem Album Elevator Music von Jah Wobble sein. Die Glide-Gitte finde ich schön verträumt, passt gut, insgesamt stimmig, auch wenn mir die Sinus-Melo etwas zu konstruiert und stoisch wirkt.
  • Danke
Reaktionen: IMachine
rho
Als alter Schulzianer mit Schwäche für Ambient und Industrial muss ich die volle Punktzahl geben :)
  • Danke
Reaktionen: IMachine
Zurück
Oben