easyrider

Old Vibes

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
In den letzten Monaten & Wochen, entstand eines meiner wahrscheinlich besten Werke, aus 100% aussagekräftigen Zeilen aus der Seele, bestehend aus Erinnerungen und Schicksalsschlägen, verpackt in einem schönen Video (siehe Youtube), um einige Lebensereignisse festzuhalten und somit den Sommer ausklingen zu lassen. Ein Dankeschön an alle die bei dem Video mitgewirkt haben.
Mit Video zum anschauen? Wenn es jemandem gefällt lasst einen Daumen oder Kommentar da. Schönes Wochenende:)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
Easy Rider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
1.215
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Uberan Mino
Cooler Beat und schönes Soundbild. Auch das Arrangement und die Stimmen gefallen mir. Allerdings wirkt der Flow für meinen Geschmack teilweise etwas verkrampft. Manche Silben werden zu stark betont wodurch es meiner Meinung nach nicht ganz so schön fließt wie es könnte. Trotzdem toller Song.
  • Danke
Reaktionen: DHG und easyrider
Freddy All
Klasse Sounds, Bass sehr schön, ist doch klasse was ihr da macht, weiter so!
  • Danke
Reaktionen: easyrider
rho
Mir gefällt's. Gerne gehört. Zeig mir einer den Track, der keine Luft nach oben hat. Das Video hatte ich schon im FB Forum kommentiert. Auch gut, mit ein ganz bisschen Luft nach oben ;)
  • Danke
Reaktionen: easyrider
jet2
schließe mich dem votum von @DHG an.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
DHG
Hilfreiche Kritik gab es ja bereits im Feedbackbereich von einigen Usern, von daher spar ich mir das hier und halte mich kurz.

Insgesamt solide Nummer und wohl der beste Track den ich bisher von dir gehört habe (mal nicht so ein 08/15 Poser bzw. mein Leben ist hart Kram). Nichtsdestotrotz ist da für meine Begriffe noch Luft nach oben.
  • Danke
Reaktionen: easyrider
hopoh
Hat mir gut gefallen und gerne gehört...Klasse Beat und Sound, guter Text :)
  • Danke
Reaktionen: easyrider
ingodi
Deinen Worten habe ich nicht mehr viel hinzuzufügen. Komplett erwachsener Song.
Toller Rap, passender Sound. Deine Mühe hat sich gelohnt.
Daumen hoch gern gehört!!
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Einwandfrei! Auch das Video ist cool. Guter Rap :)
Super :right:
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Zurück
Oben