djmuffin

Bring Me In

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Habe zufällig eine Acapella gefunden und dachte, ich mache etwas daraus :)
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Muffin
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.166
Bewertung
7,10 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Klasse, glaube höre heute nichts besseres, ups ab 0.48 ist alles vorbei, schade, aber es funktioniert auch auf Dance Ebene, bloß nicht mehr so gut.
popnapp
Cooler Mix ist das geworden. Die Vocals klingen für mich auch erstmal nach einem anderen Genre. Indie/Rock oder so. Und dann das ganze mit EDM verheiraten ist interessant geworden. Schöne Produktion.
Wo findet man denn solche Acapellas, auf welcher Straße liegen die rum? Muss man da nicht die Quelle angeben? Gesangsstimme ist jedenfalls 1a. Und die Bearbeitung finde ich auch gelungen.
Tape-Loops
Der Track ist ok. Ich dachte anfangs an einen Rock/Metal Track.
Der Mix ist auch ok. Klingt meiner Meinung nach etwas zu compressed.

Oberes Mittelfeld. Kann man mal gehört haben. Irgendwie finde ich bleibt der Song aber blass.
ingodi
Abwechslungsreich, der Gesang passt, auch mit den vielen Effekten, gute Stimme bleibt eine gute Stimme, auch wenn zu viel dran gedreht wird. Der Sound gefällt mir auch, ich finde gut arrangiert. Das Intro müsste nicht unbedingt sein, würde den Track auch auf eine Chartlänge bringen.
Intro wie eine Ballade von "harten Männern" wie Metallica, hät mir getaugt. Nur das Nachher kommt mir wie Animationsmusik vor. Die Vocals sind da das Beste dabei, wurden aber mit Effekten bearbeitet was nicht hätte sein müssen.
Ist ok, wie schon asli bemerkte.
holgi
Das Intro will mMn nicht zum Rest passen, ich dachte erst an ein Indi-Rock-Stück und fragte mich schon warum du es in der Kategorie Dance etc eingeordnet hast :)

im Verlauf wird dein Stück auch etwas zu oft gestoppt für meinen Geschmack, das nimmt doch den Drive raus...

In der Summe klingt dein Mix etwas zu mechanisch, mir fehlt hier Tiefe und etwas Wärme.
jet2
nach dem intro hätte ich jetzt eher so ne metal-schnulzen-bratgitarre erwartet.
kickt mich von arrangement und mix her jetzt nicht so mega.
asli
tja - is o.k. mehr aber nicht.
Nivek
Coole Nummer. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
rho
Die Vocal-Parts finde ich originell, die Handclaps nicht. Leider baut das Stück keine Spannung auf. Immer, wenn es das Tempo rausnimmt, weckt es eine Erwartung, die nicht erfüllt wird. So entsteht der Eindruck, es würde auf der Stelle treten. Schade. Aber ein interessanter Ansatz.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Zurück
Oben