mgruening

Verkommen

  • Autor mgruening
  • songvote_creation_date
Ich muss mal einen alten Song (2006) meiner alten Band hochladen.
Abgesehen davon, dass hier nix getriggert, ersetzt und die Amps nicht aus der Dose kommen, war das Intro und Outro ein Experiment mit einfachen Mitteln und aufgenommenen Samples die Stimmung nur mit Hall-Plugins und Automation usw. zu erstellen.

Da ich den Song gerne in unregelmäßigen Abständen höre, soll der mal hier im Voting abstinken ;-)

Ich hoffe Ihr habt Spaß damit!

P.S.: VORSICHT! Deutscher Text
Autor
mgruening
Song-Veröffentlichung
Artist
BOX75
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
842
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Ich krieg ja derzeit auch die Krise. Deshalb sagt mir der Song auch zu. Gut gemischt, gut gesungen.
  • Danke
Reaktionen: mgruening
Freddy All
Schämst du dich für deutsche Texte? Finde es nicht okay! Intro ist nicht so smooth wie der Rest, kann man hören, leider nur einmal, klingt nicht sehr überzeugend in meinen Ohren.
  • Danke
Reaktionen: mgruening
hopoh
Gut gemacht, viel Emotion und Inbrunst im Gesang kommt ehrlich rüber, die düster-agressiven Guitarparts sind gut gespielt und erzeugen die passende Atmo zum Song...Euer Drumer muss da richtig arbeiten :) macht er gut. Zum Intro und Outro habe ich jetzt nicht so einen Zugang :)
  • Danke
Reaktionen: mgruening
ingodi
Ja Intro, schon irgendwie Gudd, aber zu lang, schade wenn man am Intro hängen bleibt, weil es nicht gefällt und die knackigen Gitarren verpasst.

Gitarren und Bass harmonieren, der Bass darf gerne etwas in den Vordergrund rücken, da er so gelungen ist.

Zwischenriff, wird auch nicht langweilig obwohl recht lang.

Stimme könnte für das Genre etwas dreckiger klingen ....
sonst aber guter Punk !!!

Schluss ist jetzt nicht so mein Geschmack .... vielleicht nur die Zigarette und der Schluck aus der Schnapspulle.

hat spaß gemacht zuzuhören.


Ingo
  • Danke
Reaktionen: mgruening
holgi
Intro finde ich unwichtig, braucht es nicht :)

wenns los geht, isses geil.

Outro ist auch nich so meins
  • Danke
Reaktionen: mgruening
rho
Sehr gerne gehört. Auch wenn ich beim Text hier und da nicht ganz mitgekommen bin. Aber schönes Songwriting, für meine unbedarften Ohren eine reife Aufnahme und Intro/Outro waren ganz so, wie ich es gewohnt bin ;)
  • Danke
Reaktionen: mgruening
jet2
netter song! :D
  • Danke
Reaktionen: mgruening
Zurück
Oben