Souljacker

Monatophobia

  • Autor Souljacker
  • songvote_creation_date
Hallo allerseits!

Hier ist ein kleiner, bratzeliger Noise-Electro-Pop-Song. Man kann dazu Tanzen. YAY!
♪♪v(⌒o⌒)v♪♪

artworks-QnRfqUMLVWHt6v2a-xNBqhw-t500x500.jpg



ARTIE SHOOT - M̸̩̀̅͜Ǫ̵̛͌͆̔͛̀͋̋́̆̕̚͜N̷̨̞͎̞͙̦͉̲̙̓̈́͂͐͆̐̒̔͆̈́͘͝ͅÄ̴̹͇̼́͌̔̋̍͝ͅT̵͙̦̲̹͔̖̖͕̱̫̮͙̀̋̄̀͒͂́͋́͜O̵̫̣̼̹̖̹͕͆̓͋̾ͅP̶̛͓̗̯͕̪̯̪̗͖̜͛̓̍͋H̸̡̘̻̜͈̰̮̪̦̬͚̮̳̑́́̅͜͝O̶̰̰͉̺̻͆ͅB̸̧͎͝I̶̡͓͍̗̮̞̜̭̰͝À̴̡̤̗͚̑͋̒̉̾̓̃̾̇͐͒

Waking Up
Watching p̵̥̫͚͎͇̀̀̀͐̃́̐͜ǫ̵͈͎̖̻̓̍̀̌͂̑̾͒̇͆̒̕r̷̡̗͙̺͖̯͎̬̫̻̀́̐̍͊͑́̈́̽̀̑́͜n̷͕͇̊̎̇͗͜
J̶̨̳̳̜̦̘̭̱̻͛̋͊͆͆̀̈́͐e̷̡̨̥̬̺̥̘̘͇͒̂͜r̶̞̅̀̔́͐͝k̷͉͐̊̅̈́̕͝ĩ̸̛̫̖͇̖͛̃̌̍̕̚͝n̵̢̠̱̹̱̻̙̓̇͊̍̕̚͝͠g̶̢̛̹̪͉̰̹̣̗͑̈́̈̀́̌̂͘͠͝ͅ ̴̨̼̖̘̱̥̘͔̀͛̌̈̍̇̓̍͒̊̐̒̚͝ợ̴̛̮̺͍̤̜̤̼̱̮̈͗̓̅͌̆̈́̂́̚͠f̵̧̼̣̮̝̭̟͈͇̾͐̌̀̓̾̉̈̋̀̅̈́͛͝f̴̢̨͕͚̤̼̳͈̯̯̝͓͚́͒̈́͒̈́̍̽̃̈́ͅ for an hour
Contemplating my self-worth
While p̵͔̩̻̲̙͙͕̜͇̥͇̻̬͈͉̈́͋̽̊̌̿́͛̆̂̓̌̇͑e̷̜̝͎̻̦̮͚̲̮̤̱̪̠̓ë̸̛̙͙̦̠́̿̇͜i̵̧̹̱̲̪̼̮͚̳̲̜͉̼̙͗̉͊͑̈̒͛͂̽͆̕̕͘n̴̝̰͜͠͠g̷̱̜̫̳̦̳̋͑ͅ in the shower

Seeing the flesh rotting on my bones
Looking for white spots and growing moles
When I pinch myself there I feel nothing at all
Dressing up, hiding being appalled

Days keep taking away
Days keep taking a
Way days keep
Taking away
Days keep

M̵̛͖̬̯̥͇͙̳͉̣̦̥͑̌̓̉̄͒͆̀͛͠͝ǫ̴̛͔̤͕̤̭͍̯̓͋̒̒̑̾̈́̚͜͝n̶͔̪͈̝̙̖͇̗͔̩̯̳͓̾̑́̓̈́͂̕͝ͅâ̴̗͍̦͕̹͕̱̬̣̹̲̐͋ͅt̶̜͕̗̫̥̤̖̖̜̲̯̼̏̅̿̽́̾̀͐̈́͋̕̚͠ͅǫ̴̖̳̻̱̪̘̟̫̲̏͜ͅp̸̥̭̔̄̔͛̅̑̕h̴̢̛̳͉̼͙̹͇́̀̄̀̒͐͜͜͝͝o̷̟̙͚̦͚̖̥̩͓͇̔̿͗̊̒̈̄̃̊̉̓͊̏͝͝b̸̼̲̖͈̱͌͆̆͆̓̃̋̋̈́̊͝͝į̸̳͈͉̮̞̿́̾͗̚͜a̵̳͖̤̻̣̞̘̝̠͈̦̿ͅ
̸͖̘̦̭͇͓̠̃̑M̵̢̮̪̜͓̰̫̤̳̜̭͑͋̂͛͛́̄̀̑͊́̔̎̑͝o̷̙̺̲̲̪̅͌͘͘n̵̡̢̛̹̤͙̰̝͎͖̜̲͉͕̊́̈́͋̓̅ą̶̛̛͈̝̫̭̤͈̠̠͙͔̹̆͌̈́̓̇̑̀͘t̵̺̒͊̌͆͊́̀̔̈́͛̚̕͝͝o̵̦̫̪̓͑̉̾͛̔̀̊̚p̴̠̙̊̉͑̑̓͂̐͂̃̒ḫ̸̆̋̄͊̎̈̏́͑̃͝o̵̢̼͂͠b̴̢̨̡̡͙͇̖̱̬͙̤̌̾͑̌̈́̂̃̑͋̅̐̿̇̊͝i̵̛̛͙̘̰͇̘̣̫͉͋̈́͌̿́͛͆̊̓̓a̷̛̟̺̔̍̔͗̆̆̀̕͝͝͠͝͝


Ruminating
Slithering on
With a smile on my face
Visiting
The parents at home
Smelling ț̴̡̖̹̪̫͉̩̟͉̠̃̾h̷͙͔͎̲̠̲̳͎̠̪̞̻̓̂̆́̍͑̓̕͜͜ḛ̸̛͇̀̑̿̑͊̚͘͠͝͝͠ ̵̛̛̬̳̠͓͖̥̓͂̓̑͘͠͝s̶̡̢̰̺̝̜̖̫̪̳̜̖̓̓̂̊̔̄̄͌͌̈́̀̈́̚͠t̴̨̠̹̫͔͎̎̏͜ͅë̷̳̫͓̠́͛̾ņ̷̪̞͎͕̝̠̟̼̘̔͛̾̾̈́̍̏͘͝͝ç̴̯͎̲͎͚̱̓̒͑ẖ̶̡͙̰̰̬͕͓̠̣͕͍͎̞̎̀̈͒̆ ̴̱̀̓͐̈́̉͠ǫ̵̞̲͎͙͎̜̲̮̮̗͉̲̀̒͒̋̇ͅf̸̧̧̡̘̖͍͓͎̹̯̜̲̠̊́̓̀̽̔̈͛͋̽̿ ̸͕͕̝̲͝ḓ̴̛͌̚e̶͖̯̺͔̹̻̿̂́̌͛̈́̃͠c̶̨̡̬̤̙̜̠̪̼̲̣̪̄͜a̵̢̡͔̹̥̰̓͂͗̇͊͒̈̈́̈́͗̾̐͜ẙ̵̯̼̜̯̲͛͐̽͒̓͒́̊̊̈

Tossing and turning in the bed at night
Having nightmares about m̴̡̞̱̘͙͉͈͕̬̤̦̗͖͕̆͂͋͑̚̚̕͠y̴̰̪̞̭͈̎̓͊͗͂̕ ̴̨̡͙̜̦̹̝̻͚̜̭̯͆̅̉̑̄͗̀b̴͕̤̍̂͜ŗ̶̟̪̰̤̖̬̼̖͍͉̳̣͖̈́̕͜ơ̵̻̺͇͉̖͖̈̓̈͌̑̿͐̐ͅţ̸̙̳͖͙̪͈̔ͅḩ̸͎̩̙̲̥̳̭̙̻͐̐̋̂̔̓̓̅̕͠ͅē̸̡̦̓͒̄̂͋͝r̶̮̹̪̿̾ş̷̧̛̗̻̝͍̹͐̓̽͗́͂͂̌͐̎͛̕ͅ ̸̛̦͊̈́͒̂̾̐̿̀c̸̨̹̗̺̳̞̺̞̎͑͂̂ȟ̶͉̦̱̦̖̜̳̚i̶̧̾l̵͙̈̉̈́̽͒̕͝d̵̡̗͕̘̣̘̪̗̹̭̊̿͑̀͂́̂̅̆̚
Can´t shake the notion that it is too late
Can´t even muster up enough self-hatred
To change
To change

Days keep taking away
Days keep taking a
Way days keep
Taking away
Days keep

M̵̛͖̬̯̥͇͙̳͉̣̦̥͑̌̓̉̄͒͆̀͛͠͝ǫ̴̛͔̤͕̤̭͍̯̓͋̒̒̑̾̈́̚͜͝n̶͔̪͈̝̙̖͇̗͔̩̯̳͓̾̑́̓̈́͂̕͝ͅâ̴̗͍̦͕̹͕̱̬̣̹̲̐͋ͅt̶̜͕̗̫̥̤̖̖̜̲̯̼̏̅̿̽́̾̀͐̈́͋̕̚͠ͅǫ̴̖̳̻̱̪̘̟̫̲̏͜ͅp̸̥̭̔̄̔͛̅̑̕h̴̢̛̳͉̼͙̹͇́̀̄̀̒͐͜͜͝͝o̷̟̙͚̦͚̖̥̩͓͇̔̿͗̊̒̈̄̃̊̉̓͊̏͝͝b̸̼̲̖͈̱͌͆̆͆̓̃̋̋̈́̊͝͝į̸̳͈͉̮̞̿́̾͗̚͜a̵̳͖̤̻̣̞̘̝̠͈̦̿ͅ
̸͖̘̦̭͇͓̠̃̑M̵̢̮̪̜͓̰̫̤̳̜̭͑͋̂͛͛́̄̀̑͊́̔̎̑͝o̷̙̺̲̲̪̅͌͘͘n̵̡̢̛̹̤͙̰̝͎͖̜̲͉͕̊́̈́͋̓̅ą̶̛̛͈̝̫̭̤͈̠̠͙͔̹̆͌̈́̓̇̑̀͘t̵̺̒͊̌͆͊́̀̔̈́͛̚̕͝͝o̵̦̫̪̓͑̉̾͛̔̀̊̚p̴̠̙̊̉͑̑̓͂̐͂̃̒ḫ̸̆̋̄͊̎̈̏́͑̃͝o̵̢̼͂͠b̴̢̨̡̡͙͇̖̱̬͙̤̌̾͑̌̈́̂̃̑͋̅̐̿̇̊͝i̵̛̛͙̘̰͇̘̣̫͉͋̈́͌̿́͛͆̊̓̓a̷̛̟̺̔̍̔͗̆̆̀̕͝͝͠͝͝
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Souljacker
Song-Veröffentlichung
Artist
Artie Shoot
Kategorie
Independent
Aufrufe
2.386
Bewertung
9,06 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Den Text finde ich ja etwas too explicit. Aber wenn das unbedingt so muss. Ansonsten wieder ne runde Sache und schön poppig.
  • Danke
Reaktionen: Souljacker
kruparsonic
Sehr schön
  • Danke
Reaktionen: Souljacker
Freddy All
Kras, verdächtig gut, mit einer Frauen Stimme erweitert, kann es sehr gute Nummer werden (natürlich ohne Auto-tune;))
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Mike2009
Rundherum eine gute zeitgemäß/moderne Produktion mit Ohrwurm-Qualität. Dass nun diverse und schon länger anhaltende Trends wie der "Autotune"-Effekt leider extrem überstrapaziert werden, tja...
TheButcher
Ich habe im FB schon alles gesagt :)
Tape-Loops
Cooler Track! Der Gesang ist für mich teils etwas störend. Aber trotzdem gut. Die Synths haben mir sehr gefallen. 80s mäßig angehaucht. Genau mein Ding.
hopoh
popig :) gut gemacht , musikrichtungsnässig nicht ganz meine Cup of tea , aber klasse Sound , gute Voice und vor allem extravagantes arrangement
viel, viel Arbeit - das hört man*frau :) - bis es dann so sitzt wie gehört.
Gut gemacht !
Donbastiano
Eigentlich ein wirklich guter Song, der hat was. Aber dieses Autotune geht mir so gehörig auf den Sack. Ist ja nicht mal Deine Schuld, jedoch da dies gefühlt heute jeder zweite schon macht, nervt dieser Modetrend nur noch. Sorry.
Situcation
Toller Song, originelles Sound-Design, hervorragender Mix (die Stimme [mit ihren Effekten] wirkt schön eingebettet). Und vor allem (was am wichtigsten ist): Stimmungsaufbau mit Wiedererkennungswert! "Monatophobia" hat einen ganz eigenen Charakter, eine ganz eigene Atmosphäre.

Hut ab!
Talvin
Genau mein "cup of tea". Interessant zuzuhören und der Refrain geht schnell ins Ohr und bleibt da auch. Mixtechnisch wäre vielleicht noch etwas mehr rauszuholen, aber was solls. Stark.
Weiß nicht genau warum, irgendwie taugt mir dieses Zeug.
Erinnert mich an, weiß ich auch nicht. British?
Sehr interessant die Vox-verfremdung.
montybunker
Unfassbar gut.
So viel Talent.
So viel gute Sounds, Melodien und Ideen.
NEID!!!

10
klar

Viel Erfolg damit und schön gesund bleiben!
Freue mich auf und über Gegenbewertungen.
  • Danke
Reaktionen: Souljacker
SoulFrontier
Astrein! Original 80er in allem. Sehr gute Komposition, Text, sehr gut gesungen, arrangiert und gemixt.
Gibt's nix zu meckern.
jet2
nettes electropop stück!
Nivek
Fröhliche Popnummer. Passt in die Welt !
speedtom
Erinnert ein wenig an Owl City. Recht cool, vor allem die Chiptune-Sounds. Das durchgehende Autotune ist aber für mich schon ein bisschen too much!
asli
Klasse!
Zurück
Oben