D

Endlich(e) Zeit

  • Autor drulrich
  • songvote_creation_date
Text, Musik, alle Instrumente von mir in Handarbeit, außer Drums: Logic Drummer.
Autor
drulrich
Song-Veröffentlichung
Artist
Uli Riediger
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
506
Bewertung
7,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lässige Gitarre, Song ist ok, Vocals leicht am Anschlag im oberen Bereich.
popnapp
Die Machart kommt mir schon recht 70er vor, wie der Bass so spielt, die Orgel, das hat Tradition.
Der Gesang dagegen, so auf deutsch und so relativ trocken gemixt klingt irgendwie eher moderner und nicht mehr nach Nils Lofgren Hits aus den 70ern. Ich persönlich hätte etwas mehr Hall und Wärme auf dem Gesang, vor allem auch mit klassischem Backgroundvocals ganz gut gefunden. Aber auch so ein netter Song, fein eingespielt.
Mike2009
Ein Song, für mich angenehm zu hören Punkt vom Arrangement her eher übersichtlich und schnörkellos gehalten, Gesang und Text passt sehr gut zum Song. Solides Handwerk an den Saiten.
mjmueller
An sich finde ich das auch klasse!
Mich reisst dann aber die A-Gitte rechts raus. Die klingt irgendwie nicht richtig. Und der Bass, der nicht ganz auf den Punkt kommt.
Ja und viel Gitarrensoli. Aber hey, macht ja auch Spaß!
Tape-Loops
Der Song ist ok. Mir war es auch ein wenig zu viel Gitarre.
holgi
Du hast dir wirklich ne Menge Arbeit gemacht, ein Schnellschuss ist das hier nicht.

Der Song selber ist gut, mich stört jedoch das permanente Gitarrengegniedel :) In den Strophen, dem Refrain, immer solierst du mal mehr mal weniger intensiv, bissel wat zuviel :-D
M
Sehr entspannter Titel, schöne Musik zum Feierabend. Gut durchproduziert.
Zurück
Oben