DA4K

Blue Lens

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Serwus Leute,
ein Track, der geht untenrum ganz schön ab find ich. Nicht so Mittenlastig, eher was zu fliegen.

Sounddesign selfmade

Viel spaß beim hören.
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
982
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bobbele
Hi, aaah jetzt weiss ich warum du mit meinen Elementen was anderes machen würdest ;) Gut abgestimmt, sehr dicht.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
popnapp
Sound ist klasse. Das treibt sich wunderbar durch 8 Minuten. Es passiert zwar nicht viel, aber als Dance-Track zum Mitzappeln nebenher ist es genau richtig. Klingt schön ausgewogen und rund.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Ich finde den Track echt gelungen, allerdings würde ich die Bassline lauter und bestimmender machen.
Auch finde ich den tiefen Synth bei 4.50 so geil, warum nicht länger im Track ?
  • Danke
Reaktionen: DA4K
mjmueller
Super Pumpen :headbang:
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Mir gefällt besonders dieser tiefe Synth der so rumwackelt Mhh Mhh Mhh....
Was zum fliegen triffts recht gut.
Eine Nummer mit 8 min würde ein,zwei Themen mehr vertragen, oder ?
Trotzdem sehr interessant für mich gewesen, dein Flug
  • Danke
Reaktionen: DA4K
M
Kraftvoller gelungener Sound. Die Bassdrum zu dünn? Bei mir fliegen fast die Boxen weg.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Tape-Loops
Ein nicer Track. Die Atmo gefällt mir und melodisch hast du auch meinen Geschmack treffen können. Ein klein wenig Druck hätte das Ganze noch vertragen können. Ansonsten, sauberer Mix. Leider finde ich den Track einen Tick zu lang.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
holgi
Die Nummer mag ich, jedoch ist mir der Mix zu ausgehöhlt in den Mitten, gerade die Bassdrum klingt "dünn" finde ich, schade
  • Danke
Reaktionen: DA4K
A
  • Adrians Hobbykeller
  • 6,00 Stern(e)
Nutze das erste mal selbstkreiete Sounds auf der Webside zu hören.

Verstehe glaub ich was du mit 90er Goa erninnen meinst.
Würd gern mehr hörn, das wieder Anfang 2000er Psytrance ähnelt.
Nice sound, ich kopiere auch gleich mal. Danke.
MFG Adrian
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Marco & Jason Music
  • Marco & Jason Music
  • 7,00 Stern(e)
Erinnert mich ein bisschen an den Goa der 90er. Nice
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Zurück
Oben