DjCural

Broken Face

  • Autor DjCural
  • songvote_creation_date
Another Track i recorded with Irene.

Broken Face

produced with an Atari St and an Akai Sampler 2000
Autor
DjCural
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Cural
Kategorie
Pop
Aufrufe
756
Bewertung
6,64 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Oh ja ,schön, stimmiges Liedchen mit einer netten Mädchen Stimme. Die Komposition könnte man mit etwas moderneren Drums erfrischen. Eingängige Melodie die auch im Kopf bleibt. Gerne gehört!
Tape-Loops
Der Gesang ist aber nicht so ganz on Tone. Das Instrumental klingt ebenfalls sehr altbackend. Da kann ich leider nicht das große Punktepaket auspacken. Ansich hätte man einen wirklich schönen Track draus machen können.
mjmueller
Super Ausgangssituation - Atari (hehehe). War gespannt, aber dann von der Festzeltorgel total abgetörnt. Schade :(
Lrecords
Gefällt mir sehr. Nur der Drumbeat kommt mir zu dünn daher. Ich glaube da würde gut ein 90s Euro Dance Beat drunter passen
Marco & Jason Music
  • Marco & Jason Music
  • 4,00 Stern(e)
Baccardi Feeling...nice...aber irgendwie fehlt mir da noch was...
popnapp
Cool, alleine das mit dem Atari ST. Ich dachte erst, ich habe einen Zeitsprung in die Vergangenheit hinter mir. Auch die Machart des Songs klingt ein bisschen 90er.
Die Harmonien des Songs sind kugelsicher, funktioniert immer wieder. Und die Gesangsstimme finde ich sehr gut und auch gut verhallt, passt schön in das ganze Ambiente.
Die Pausen im Arrangement finde ich ein bisschen zu plötzlich, da wird der Flow doch sehr unterbrochen. Aber insgesamt ein feiner Ausflug in gute alte Zeiten.
pivo7
Jo... geht...! 'N bisken "Teppich" wär nicht schlecht! 8/10
Apropos Atari ST. Wen's interessiert: "ebook.pixas.de"
Ein bissi "Stand By Me" zu Beginn ?
Hat so eine Prise Urlaub und Barcdi, sehr leichtfüßig und have a good Time.
Ist ein nettes Ding, paarmal hab ich den Eindruck, dass die Stimme schief ist, aber ich wurde grad geimpft und komm mir noch "wattig" vor.
musikbunker
Retro style :cylon:
Schöne Stimme, aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat...das Drum-Fill nutzt sich ab.
Mike2009
Gute Produktion, schönes Liedchen, gut gesungen, das Arrangement gefällt mir generell auch. Das Drum-Fill läuft sich auf Dauer tot, es kommt meiner Meinung nach zu häufig. Aber alles gut und sauber produziert. Respekt.
jet2
wow, atari st -
det is ja mal so ne richtig moderne produktion! :D

nett gemacht, musikalisch leider nicht ganz so mein ding..
Zurück
Oben