Uberan Mino

Distorted Thoughts

  • Autor Uberan Mino
  • songvote_creation_date
Autor
Uberan Mino
Song-Veröffentlichung
Artist
Uberan Mino
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
838
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ist mir zu gleichartig, ich find die Flächen gut, auch die folgenden Drums und den Bass, aber danach hätte ich schon eine Steigerung erwartet.
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Audiotic
Dem schließ ich mich an.
An sich stimmungsvolle Harmonie(n) mit angenehm minimalistischer Instrumentierung.
Der hallige Klang des Haupt Synthpads funktioniert ganz gut, alles andere klingt aber leider ziemlich flach und es passiert wenig.
Gefühl wird vermittelt, dran bleiben, gleich mit dem nächsten weitermachen!
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
holgi
Das klingt doch sehr steril und nicht fertig ausgearbeitet, mich beschleicht der Verdachte das es aneinandergereihte Samples/Pattern sind, was nicht stimmen muss, aber es hört sich so an :)
  • Danke
Reaktionen: Uberan Mino
Zurück
Oben