biofader

Mea Culpa

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Rechtzeitig schiesse ich den Frühling an den Himmel und rüttle an der Tür der Vernunft,endlich dieses Jahr des Kasperle-Theaters zu beenden. Ich nehme dabei jede Schuld auf mich.
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
880
Bewertung
6,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Mir kommt es so vor, ob ein Bauherr in einem Neubaugebiet aus geklauten Baumaterialien von verschiedenen Grundstücken eigenes Haus errichten möchte. Dabei entsteht sowas kurioses. Viel zu viele verschiedene Ideen die nicht miteinander kompatibel sind, werden hier "vereint", wobei einige sind sehr gelungen.
holgi
Kein Grund sich zu entschuldigen :-D

Mir ist es bis heute nicht gelungen in deinen Stücken einen Sinn zu erkennen, der rote Faden oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, ist dir fremd, wenigstens im Sinne meines Verständnisses, und eine blosse Aneinanderreihung willkürlich scheinender Passagen, die durchaus einzeln und für sich genommen richtig gut klingen können bei dir, reicht mir eben noch lange nicht.

Eine Art von Atmosphäre will ebenso nicht aufkommen, das wäre ja eine weitere Möglichkeit wenn der gesteckte Rahmen schon per se sperrig scheint, um dann doch noch Gehalt auszumachen.

Ich persönlich höre viele verschiedene Genres, von Elektro bis Metal, Punk bis Pop, Klassik bis experimentelle Musik, ich mag zB John Zorn der als radikaler Free-Jazz-Metaller um sich haut und extrem speziell ist, wie auch immer, ich will nur klar machen das ich kein "Spiesser" in Sachen Musik bin und gerne und vor allem jenseits des Alltäglichen wildere, im Gegentum, ich mag Experimentelles :)

Aber leider ist auch hier und jetzt von mir keine gute Wertung für dich drin, da ich wohl ganz klar nicht in deine Zielgruppe gehöre, aber wenn ich denn schon mal reingehört habe, so sollst du meine ehrliche Meinung lesen können, in dieser Disziplin bist du selber ja auch nicht gerade zimperlich, wie man hier im Voting an anderen Stellen in Regelmässigkeit sehr gut nachlesen kann ;-)
Tape-Loops
Irgendwie hats mir gefallen. Besonders als meine kleine Tochter rein kam und sie mit piepsiger Stimme "Woop"...."Woop"....."Woop" machte. :right:
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
als erstes hat mir schonmal der kommentar zu dem stück gefallen.
ohne ihn hätte ich wahrscheinlich eine andere assoziationskette zur musik gehabt... :)
ich mag es, dass man deine stücke immer als eine art lautgemaltes (onomatopoetisches) stimmungsbild betrachten kann.
mix und master finde ich soundtechnisch einwandfrei.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Zu sprunghaft für einen konservierten Konservativen wie mich. Was singt der Typ da, klingt wie "in the klo", also "im Häusl" ?
  • Danke
Reaktionen: biofader
cartoffle
Ich erkenne deinen Wahnsinn. Das Kasperle-Theater muss ein Ende haben. Es ist unerträglich...gemeint ist nicht deine Musik
  • Danke
Reaktionen: biofader
Donbastiano
Eine nette Homeproduktion mit vielen verschiedenen Samples, die aber Mixtechnisch nicht ganz optimal zusammen gebracht wurden.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Zurück
Oben