leary

Hörnsedochmazu!

  • Autor leary
  • songvote_creation_date
Jetzt ist es raus: Lockdown bis Januar. Nicht ganz klar oder nachvollziehbar? Ich habs mal in musikalisch-einfacher Sprache versucht zusammenzufassen.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
leary
Song-Veröffentlichung
Artist
Leary
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.793
Bewertung
9,06 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Bobbele
Schön traschig :)
  • Danke
Reaktionen: leary
euphoric-feel
Die Idee finde ich klasse, Samples von Angela Merkel in einen Technotrack einzubauen. Die Sounds kommen mir großteils sehr roh vor. Das trübt den Hörgenuss etwas. Die Samples sind gut eingebettet und ich vermute, dass hat einiges an Arbeit gemacht. Das Master ist ziemlich fett. Nur bei 2.40 wirkt es etwas zugemüllt. Der Track ist ein angenehmer Lichtblick hier im Songvoting. 9/10*.
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
popnapp
Hm, manche Zitate scheinen mir etwas aus dem Zusammenhang gerissen zu sein.
Soundtechnisch finde ich die Einbettung der Samples auch etwas holprig, hier und da, teilweise zu laut und undeutlich? So ganz warm werde ich mit der Nummer nicht. Musikalisch entdecke ich eigentlich auch wenig Lichtblicke. Es grooved halt so vor sich hin und dann redet die Kanzlerin.
Vielleicht hätte ich doch ma zuhörn solln.
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
hpfmusic
Knaller gemerkelt!
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
the duke
Schwiiiiiiing!!!! ... da fang sogar ich an wild zu zucken.....o_O 10/10
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
Freddy All
Hier vote ich um evtl. den Thomann Gutschein zu gewinnen:p
Der Sound ist schon bombastisch!
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
TheButcher
:L:
Super
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
holgi
der Sound ist perfekt, die Idee ebenso, und Mutti hat gut eingesungen :-D
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
Audiotic
Schön tighte Technobeats!
Mir würd's ohne Merkel sehr viel besser gefallen. Zieht es einerseits in Lächerliche (gewollt, schon klar) und passt zum Teil mixtechnisch nicht gut.
Sonst fett!
  • Danke
Reaktionen: leary und montybunker
jet2
schönes ding!
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
hopoh
Gute Idee, Sound vom Feinsten...
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
dhinda
Vom Feinsten!:cool:
:)
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
fitzwilliam
:eek:
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
Nivek
Ich hab zugehört !
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
Percy_Pösch
Haha geil :D 10/10
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
Graham
:D
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
asli
:)
  • Danke
Reaktionen: montybunker und leary
montybunker
11 von 10
  • Danke
Reaktionen: leary
Zurück
Oben