TheHansSolar
  • Autor TheHansSolar
  • songvote_creation_date
Hi@all!
Nicht mein bester Mix, aber ich dachte ich versuch's mal, hoffe es gefällt! :)
LG Der Hans
______________
www.musicalis.at
Autor
TheHansSolar
Song-Veröffentlichung
Artist
TheHansSolar Project
Kategorie
Pop
Aufrufe
588
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
echt schade um den Mix, das zieht es leider echt runter, könnte nen geilen Zappelsong geben :)
  • Danke
Reaktionen: TheHansSolar
Locis
Jo, schwierig. Auf der einen Seite gute Klänge, interessante Licks, cooler Groove. Auf der anderen Seite der nicht so optimale Mix und sehr viel f**k imt Text. Ja, muß so, ich weiß. Aber sowas hat sich ja auch irgendwann verbraucht. Guter Mix oder aber interessanter Text würden es für mich nach vorne bringen.
  • Danke
Reaktionen: TheHansSolar
Audiotic
Ziemlich Hot! Cooler Track.
Leider wie von dir erwähnt, etwas eigenartiger Mix. Ich finde hier müssten die Drums um einiges mehr punch bringen... fühlt sich an als würde die kick komplett fehlen.
sonst... nice...
  • Danke
Reaktionen: TheHansSolar
Hab länger gebraucht deinen Avatar zu deuten. Sah zunächst nur den Oberkörper eines muskulösen Typen mit rotem T-Shirt und Hemd und zumindest mit ordentlichen Mukkis am rechten Oberarm samt einer schwarzen Armbinde. Der Link von jet2 brachte dann aber Licht in die Sache :D
  • Danke
Reaktionen: TheHansSolar
jet2
ein kompliment an den "großkhan der fahrstuhlmusik" :D
  • Danke
Reaktionen: TheHansSolar
Zurück
Oben