MarcessUdBdS

Der letzte Tanz

  • Autor MarcessUdBdS
  • songvote_creation_date
Hallo Leute!

Der letzte Tanz!

Ein Stück dass wir gerne am Ende eines Abends spielen.

Wie immer live, deutsch, ehrlich, akustisch... Die Show muß einfach weiter gehen !

Gesang/Gitarre: Marcess
Gitarre: Ralf
Bass: Andi
Klavier: Nick
Cajon: Benni
Live am Schlagzeug: Knut

Autor
MarcessUdBdS
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcess und die Band der Stunde
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
960
Bewertung
8,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

asli
gefällt mir.
Locis
Leider nicht meine Musik, aber anerkenne das gute Handwerk!
Nivek
Feine handgemachte Musik !
hopoh
Schönes Stück, tolle Performance , sympathisch und lively kommt es rüber, neben den guten Musikern und Text finde ich die Voice auch sehr prägnant und gut :)
Freddy All
Ihr kommt schon gut an. Ein Quäntchen fällt noch ... Versucht alle zusammen noch mehr Passagen zu singen;)
pivo7
Da ist sie wieder, die coole Kombo aus dem beschaulichen Celle! Gelernt ist eben gelernt. Aber ein bisschen Talent kann - wie man unschwer erkennen kann - auch nicht schaden!!
9/10
jet2
nettes stück!
text gefällt mir auch.
im mix finde ich die percussion ein bischen weit vorne.
Zurück
Oben