reminder

Sehr athmosphärischer Track mit Sprechgesang und richtigen Vocals gesungen.. Stromgitarren fehlen auch nicht + chor..
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
blazingsun
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
548
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Feldschmied
.
antares
Hi, schliesse mich da an Cos an (ausser die mHz...lach). Schade das sich der/die Künstler abgemeldet haben. Der Song ist schon lange auf der Platte und ich vergass ein Voting abzugeben. Sorry about that! Würd mich freuen wieder etwas von Euch zu hören! lg antares
C
Gefällt mir stilistisch ziemlich gut. Lediglich am Sound sehe ich noch Luft nach oben: Der Gesamtsound klingt unausgewogen (zuviel Mitten bei ca. 3mHz, "ss"-Laute teilweise sehr scharf, Loch bei ca. 500mHz). Der Chorsound ab 2:05 ist zu laut. Idee: 8 Arrangement: 7 Sound: 5 pers. Geschmack: 7
Zurück
Oben