InzaneInzane

Inzane - Versuch

  • Autor InzaneInzane
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Leute,

hier ist mein Intro von meiner kommenden EP "Shizophren".
Ich hoffe es gefällt euch, bei jeglicher Kritik bitte bei mir melden :)

Frohes Neues
Autor
InzaneInzane
Song-Veröffentlichung
Artist
Inzane
Kategorie
HipHop
Aufrufe
743
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
  • therealelfatale
  • 3,00 Stern(e)
schliesse mich meinem Vorredner an. Aber Stimmlich könntes stimmen. textlich könnte aber bisschen mehr als haus maus reime alta
holgi
willkommen!

ja, der Song ist wie Beyolie so schön schreibt, eher ein Fall für eine Weiterentwicklung :)
Beyolie
Zunächst: Gutes Neues ebenso und herzlich Willkommen! Einen "Song" hier hochzuladen hast Du ja schon geschafft. "Jegliche Kritik" wird dann - wenn der Mitforist das evtl. macht - hier in den Kommentaren reingeschrieben. Wenn Du Tipps und Kniffe zu Deiner Musik einsammeln willst, gehe hier ins Forum - "Feedback gesucht", lade den track hoch und warte auf Reaktionen.
Erfahrungswert: wenn hier im Songvoting kaum Wertungen zu deinem Track erscheinen, liegt das nicht daran, dass die werten Mitforisten vor Begeisterung vom Stuhl gefallen sind und sich erstmal eine Woche sammeln müssen.
Zum Intro - über Kopfhörer: Instrumental (Beat) ist gut. Effektierung der Vocals ist auch nicht verkehrt. Die Performance der Vocals ist aber stark ausbaufähig, um es wohlwollend auszudrücken. Das kann man sogar als "ganz kleiner Musiker" mit heutigen Bordmitteln besser hinbiegen. Tipp: Feedbackforum hier auf recording.de nutzen.
Zurück
Oben