A

Paragon

  • Autor Abraxas
  • songvote_creation_date
Autor
Abraxas
Song-Veröffentlichung
Artist
Abraxas
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
957
Bewertung
4,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hobelhai
Fängt ziemlich spannend an, verflacht dann aber langsam. Zu viel Geloope.
Audiotic
Das ist alles noch sehr roh.
Dran bleiben.
biofader
maschine- Maschine - Maschine
Mike2009
Also, die Synth-Sounds usw. sind ja ganz gut gewählt und genretypisch in Szene gesetzt, aber immer die gleiche äußerst sparsame Akkordfolge in einer Schleife... :blow:
Ich vermisse musikalisches Handwerk und sowas wie "Komposition".. Das hört sich - für mich zumindest - noch nicht ganz komplett an. Wenn da wenigstens noch Gesang o. ä. drüber gekommen wäre.... aber so..? mhhhh:doh:
KascheK
Also bei der Länge wären paar Variationen ganz sinnvoll gewesen, wenigstens mal ein anderer Rhythmus, andere Tonart, Breaks, irgendwas Überraschendes. Wäre auch ein Kandidat fürs Feedbackforum gewesen.
Der Sounds der Synths etc. sind ok, hat mir gut gefallen. Nur mit der Zeit wiederholt sich Thema und die Akkordfolge. Da würden paar Variationen oder Änderungen etwas Abwechslung bringen. Immerhin dauert die Nummer knapp 5:30 Minuten. Hier im Voting hört man eher zu als das getanzt wird und es vorwiegend um den Rythmus geht.
jet2
ganz ordentlich gemacht.
mir fehlt hier der sprechgesang...
Zurück
Oben