Snoopy1980

Unkraut

  • Autor Snoopy1980
  • songvote_creation_date
Hallo hier ein neuer Song von mir für Euch.

Ich hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht wie man unschöne Menschen beschreiben kann.

Raus kam nach der Garten Arbeit " Unkraut"

Ich wünsche Euch viel Spass beim reinhören.

Liebe Musikalische Grüße Silke

Text&Musik-Silke Schön
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Snoopy1980
Song-Veröffentlichung
Artist
Silke Schön
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.115
Bewertung
7,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Tolle Stimme und gefälliges Arrangement.
Die Drums finde ich cool gemacht.
Musikalisch hadere ich etwas mit der Haupt-Akkordfolge, mit dem fast immer gleichen Saxophon-Motiv. Wirkt für mein Gefühl etwas zu harmlos und wird zu oft wiederholt. Auch der Spannungsbogen bleibt aus, insgesamt bleibt der Song unverwandt auf demselben Dynamik-Level, plätschert ein wenig.
Aber der interessante Gesang und der Text mit Message machen einiges wett. Schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
jet2
nettes stück.
hier und da ein bischen holprig.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Fugato
Schöne Idee. Klingt für mich nach Liedermacherin (im positiven Sinne). Darum steht für mich das hektische Schlagzeug dazu in starkem Kontrast. Weniger fände ich hier mehr. 7/10
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Mc Innes
Schöner Song, schöne Stimme. Nur Gitarre wäre cool gewesen. :)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
kruparsonic
Toller Gesang, schöner Ansatz, nur die Instrumente klingen leider stark nach MIDI.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
mjmueller
An sich ganz schön, aber doch auch ein sehr synthetischer Sound, der mir einfach nicht gefallen will.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
DerDiener
Hallo Silke!

ist ein toller Song geworden Textlich und auch Musikalisch, Deine Stimme passt wie immer und man kann so richtig für kanpp 4 Minuten ein bisschen in einem gut durchdachten Song nach "Unkraut" suchen :)

lg

Der Diener
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Thorsten79
Langsam werd ich noch zum Fan :)
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Finds ganz ordentlich, schön abwechslungsreich instrumentiert und behutsam, fast niedlich gesungen.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
notebynote
Es sind gute Ansätze zu hören und sicher steckt auch viel Arbeit und Herzblut in dem Stück. Alles in allem aber für mich zu flach, es rieselt so dahin.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Nivek
Schöner Song. Ein Gärtner hat mir mal gesagt, dass es kein Unkraut gibt. Das nennt man Wegebegleitgrün oder Beikraut.
Viele Beikräuter sind extrem einfallsreich, ehrgeizig gerne am expandieren und sind in der Blüte bei Hummeln und Bienen viel beliebter als diese anderen überzüchteten arroganten Tulpen. Und treuer sind sie auch.
  • Danke
Reaktionen: Snoopy1980
Zurück
Oben