Manoloco

The way she moves

Ein Stück mehr aufs Maul, hoffentlich auch für die Ohren und zuckende Knie.

Vocalcuts by The Easton Ellises (cc-license)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Manoloco
Song-Veröffentlichung
Artist
Manolo Camp
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.259
Bewertung
7,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
Freilich 80er. Erinnert mich ein klein wenig an Herbie Hancock "Autodrive" - nur mit ein paar moderneren Sounds und natürlich schönen und erlesenen Effekten. Aber die Snare und der "Videospiel - Synth" - schon toll gemacht (fadeout, ja da Wahnsinn).
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
genesysx
Beat erinnert etwas an 80er. Dazu diese Chiptune Elemente, passt aber. Die zerhäckselten Samples gefallen mir gut und geben dem ganzen Groove. Mir ist da zu viel Sättigung drauf, dadurch wirkt es etwas breiig. Mehr Abwechslung täte dem Stück auch gut aber in puncto Kreativität ist es gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Mike2009
Auf jeden Fall gut gemacht. Ich stimme - wie bereits erwähnt - in den Punkten zu, als dass das Ganze etwas dynamischer sein könnte und zudem eine sich ab und zu wiederholende Phrase, eine Art kl. Melodie, ein Riff, beinhalten könnte. So verläuft sich das Ganze etwas. Aber es kann natürlich durchaus sein, dass in den Locations, wo diese Art Musik läuft, so wie es jetzt hier als Musikstück vorliegt, vollkommen okay ist. Derlei entzieht sich aber meiner Kenntnis ;-) Die Sounds sind genretypisch sehr gut gewählt (meiner Einschätzung nach) .
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Thorsten79
Echt starke Nummer, also mir gefällt das Instrumental sehr und der Gesang ist der Wahnsinn !!!!!
Geile Stimme und die Effekte sind perfekt eingesetzt, gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.
Muss gleich mal schauen was du noch so am start hast........:music:
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
notebynote
Teils fetzige Rhythmik, aber leider undynamisch, alles auf einem sehr heißen level angesteuert. Kein wieder erkennbares Lick/Riff, da fehlt mir der rote Faden. Dennoch musikalisch interessant und mit viel Übung gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
hopoh
Klasse Sounds und Mix glasklar, Bass und Groove hat sowas MichaelJackson mässiges , ich wippe und nicke :) Sehr schön
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
mjmueller
Irgendwie finde ich das sehr interessant :egypt:
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
KascheK
Meiner Meinung nach ist es zwar ein veritabler Kopfnicker, könnte aber noch etwas mehr Rhythmus drin sein. Aber: gern gehört!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
jet2
spannende sounds!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Zurück
Oben