micha

We all gonna die

  • Autor micha
  • songvote_creation_date
Song darüber, wie es wird, wenn wir weitermachen, wie bisher...

Text ist in Patois gesungen.

Riddim by General GR

Video dazu gibts hier:


Have Fun!
Autor
micha
Song-Veröffentlichung
Artist
Scraping Micha
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.613
Bewertung
7,58 Stern(e)

Song-Rezensionen

MagicMike
Wow, geil.
Erinnert mich an GENTLEMAN.
love it !!!!
Dreamattack23
Uups, bin ein bißchen spät dran. Ich finde den Song so minimalistisch, wie er daher kommt, genau richtig. Desillusionierung in happy.
Für mich persönlich einer der besten Songs in diesem Monat.
popnapp
Erstmal lustig, dieser Style. So richtig Reggea ist das nicht, aber trotzdem funktioniert es. Aber hm, nicht über die ganze Songlänge. Auch mir ist das viel zu langweilig. Es will nirgendwo hin, keinen Bogen spannen, kein Refrain, kein Break, keine Dynamik, nur eine Loop. Hat sozusagen den Charakter einer kleinen Demo, die mal eine Idee aufzeigt, ein ganzer Song ist das insofern eigentlich nicht.
Auch textlich nicht ganz schlüssig für mich. Wenn wir sowieso alle sterben, wieso dann noch was an unserem Lebensstil ändern? Als Appell zur Umkehr irgendwie unlogisch, denke ich mir gerade.
Ansatz gut, toller Vocals-Sound, aber insgesamt noch etwas dünn.
TheButcher
Finde die Mischung der stylez cool.

Diesen reggea slang finde ich schwierig wenn er nicht gescheit sitzt.
Riddim and Jamaica meets some strange Blublubb and mana from botswana.
dhinda
Ich finde die Nummer ganz gut. Die Rhythmik ist nicht ganz Authentisch, muß auch nicht immer. Die Musik strahlt fröhlich, aber der Text nicht wirklich. Na ja, Gegensätze ziehen sich bekanntlich an..
mfx
Ist ganz solide. Bin persönlich kein all zu großer Freund dieses 2-Akkord-Schemas.
Mixtechnisch auch noch Luft nach oben.
Freddy All
Saubere Vokals, schöner Rhythmus, aber mir ist hier zu wenig Abwechslung in der Melodie. Ich hatte einen explorierenden Refrain erwartet,
aber es kam nichts, immer dasselbe im Loop, ich denke, man könnte mehr daraus machen.
Viele Grüße
jet2
authentischer style!
passt gut in die tradition der reggae protest songs!
2-PLUGGED
Reggae...immer wieder erstaunlich, wie der Rhythmus gleich eine lockere Atmosphäre herstellt. Auch wenn der Text eher in die andere Richtung geht. Aufgrund dem Reggae auch nix gegen die Aussprache. Auch hier alles offen. Gibt 7 Punkte ;)
Thorsten79
Cooler Song...!!!
Nivek
Ernstes Thema , fröhlicher Dancehall Beat. Cooler Song !
  • Danke
Reaktionen: micha
Zurück
Oben