Corbin.Nereza

Heavy Mass

  • Autor Corbin.Nereza
  • songvote_creation_date
Joa ziemlich schwere Masse ;-)
Ich hoffe das er euch wieder gefällt und danke für die ganzen Votes für Dying .

Da ich alles allein mache hoffe ich das ich jedem Instrument gerecht werde.

grüße demo
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Corbin.Nereza
Song-Veröffentlichung
Artist
Demorior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.211
Bewertung
7,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Thorsten79
Geiler Song........erinnert mich an die 90er !!!
Intro würde ich persönlich weglassen aber das ist Geschmacksache.
:hammer::headbang:
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
holgi
Geile Vocals, sehr geil.

Gitarren klingen mir zu ...keine Ahnung....irgendwie zu pieksig :-D

Ja, so bissel Obi hör ich auch, aber nicht wirklich relevant. Deine Stimme ist hier das Pfund zum Wuchern, Klasse!!!
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Der Song klingt irgendwie nach Nevermore, nur 200% aggresiver :D I like it. Hab ich so in der Form noch net gehört, find ich geil!
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
montybunker
Intro nicht nötig
Guter Sound
Geile Zocker
Gesang klingt für meine Ohren zu sehr nach einem Deutschen, der Englisch singt. Etwas zu "glatt".
Check mal Grantig- ggf mal auf Deutsch?
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Flint
Genre-Übergang?

Also ich denke, du musst dich entscheiden. Entweder die Riffs werden für die vocals noch gebraucht oder sie verdampfen als mächtige Sumpftrompeten in einer Sorte Prolog/Intro. Nicht alles auf einmal passieren lassen, würde ich empfehlen. Step by step. Refrain? Mehr durchdenken das. Laut werden dürfen wenn's zur Sache geht, aber nicht vorher. Ansonsten viel Potential alles. Mutig.
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
hopoh
Nach dem Song eben von Nightfly ein krasser Genre-Übergang :)...wie im richtigen leben :)
Ich bin jetzt sicher nicht der Fachmann für speed- , dark- oder death-metal aber hört sich sehr amtlich an
Die Art der Voice ist jetzt nicht ganz meins, soll aber nix heissen , was mich immer wieder fasziniert sind die
32-tel BD und Gitarre...so schnell könnt ich nicht spielen Aus meiner Sicht gutes Stück!
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Ethersis
Ich fand den letzten zwar etwas besser, sowohl von der Komposition als auch vom Sound her, ist aber trotzdem Klasse gemacht. Diesmal hat man eher nen Obituary-touch rausgehört. :)
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Warum so viel Verzweiflung und Zorn?
Ab und zu mal ein "leichts Mass", das entspannt :drink:
;)
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
jet2
ordentliches teil!
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
leary
heiße rhythmen für eine laue sommernacht. gefühlvoll vorgetragen, schöne anmutung.
für mich zu viele hochmitten/höhen und gezischel vom gesang.
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Zurück
Oben