Tatsuya
  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Mein Beitrag für diesen Monat bezieht sich auf Drogen und häusliche Gewalt.
Eigentlich ist es der mittlere von drei Songs, die mehr oder weniger zusammen gehören, aber ich denke er kann zu diesem Thema auch gut für sich alleine stehen.

Schöne Grüße.

I’m taking you home. I’m taking you home
Inside you better say you’re sorry
I’m taking you home, I’m taking you home
Inside you better play along

Once again her room looks dead
The only home she’s ever had

A touch so cold, that it freezes her face
A kiss so bold, that her heart runs away
A fist so hard, that there is no room to breathe
Another sting to bring release

And so she cries against the wind
Black scars and everything
Forever lost, forever cold
In this prison cell called home


Welcome Home, welcome home
This is your final return
Welcome Home, welcome home
Just make this fantasy work


Once again her eyes look dead
Her body bruised, her veins look black

Falling apart, beaten and bruised
Pierced and raped, mistreated, abused
A shot so hard, he can’t stay awake
Another chance to run away

And so she runs against the wind
Sore feet and everything
Nowhere to run, nowhere to stay
Yet she’s running anyway

You’re running away, you’re running away
Inside you better get to know me
You’re running away, you’re running away
Inside you better get to know
Stop running away, stop running away
Inside you feel a different story
Stop running away, stop running away
Inside I’m always there for you


And so she cries against the wind
Black scars and everything
Her only friend inside her veins
Will never cease to scream her name

And so she cries against the wind
Black tears and everything
Is someone there to right the wrongs?
Just a feeling to belong
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Tatsuya
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.543
Bewertung
9,17 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mfx
Bärenstark!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Thorsten79
:eek: Heilige Dampfwalze.......mega geiler Song und Sound
Ist hier jemand der mir den Mund wieder zumacht........Top Stimme.....Top Instrumental
Crazy.........:hammer::headbang::jhappy:
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
KoolKolle
Nicht ganz mein Genre (außer Tool höre ich wirklich kaum was, das auch nur grob in so ne Richtung geht, ich bin eher Elektroniker) aber ich finde es verdammt gut. Komposisition erscheint mir jetzt eher mainstreamtauglich als außergewöhnlich, dafür aber auf einem sehr hohen Niveau performed + Sänger mit Stimme die sich das erlauben kann. Geiles Solo, danach noch ein unerwarteter Part. Und am Ende die Zigarette danach? Also das ist jedenfalls wirklich rund!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
holgi
Grosses Heimkino!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
Geiler Sound! Was ich an der Produktion ändern würde sind die Telefon-Teile; da sind mir die Drums zu direkt/nah und die Toms spielen zu stark im Vordergrund.
Das erste Solo ... das ist technisch nicht gut gespielt (Timing daneben). Das zweite Solo dagegen ist der Hammer.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Gefällt mir wirklich gut, auch die Telefonvocals zu Beginn.
Das es nicht nur um ein wildes Gebrüll mit Gitarrensmog handelt finde ich besonders gut. Das Abdriften des Mittelteils bringt auch eine neue Note.
Gut++ gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Ennui
Sehr cooler Song und krasse Produktion! 9/10 Den Punktabzug gibt es nur wegen dem Text, der mich trotz des starken Themas nicht ganz abholt.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 9,00 Stern(e)
Hat Schmackes. Coole Gitarrenarbeit, hört sich wirklich gut an. 9/10
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
A
wichtig, so ein Thema anzusprechen. Du hast den künstlerischen Weg gewählt. Sehr stark! Danke für diesen Track, der unter die Haut geht und rockt.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
hopoh
Klasse Teil ! Hamma Sound und Gits ...mich erinnert es nicht an DreamTheater ( auch eine Hamma Band ) sondern eher an Evanescence , aber das sind nur Vergleiche , braucht es nicht , dein Stück hat einen eigenen Charakter und Charme , auch die Voice, Songwriting usw...der Teil ab 3.21 ist jetzt nicht ganz meins auch nicht das leichte Gegrunze danach , aber das "meinem Ganzen sehr guten Eindruck nicht schmälern tut" würde mein Avatar jetzt sagen :)...Gut gemacht ! Hamma Teil !
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
jet2
cooler song!
hier und da ist der gesang tonal nicht ganz 100%, aber das ist meckern auf hohem niveau.
vor allem die gitarren finde ich sehr gut gespielt.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
harzcore
Ist das ne one man show? kann ich mir aber nicht vorstellen, klingt alles sehr professionell, auch die Produktion paßt, da steckt ne Menge Erfahrung hinter! Erinnert mich übrigens ein wenig an Dream Theater, die hatten mal ein ganz ähnliches Riff ;)
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Zurück
Oben