R

Erinnerung (beat:ForestBeats)

  • Autor ReVuS
  • songvote_creation_date
Moin Moin, ich bin neu hier und wollt mich mit dem Song hier einfach mal vorstellen ;)
über Feedback und Meinungen solange sie Konstruktiv sind bin ich sehr dankbar.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
ReVuS
Song-Veröffentlichung
Artist
ReVuS
Kategorie
HipHop
Aufrufe
679
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

montybunker
Deutsch Rap rules. Merci
  • Danke
Reaktionen: ReVuS
holgi
Der Rap kommt recht gut rüber, der Text ist angenehm "anders", also nix mit dicke Hose und Drogen und so... :-D

der Beat jedoch klingt nicht gut, eher hölzern, eingeklickt, da fliesst nix
  • Danke
Reaktionen: ReVuS und montybunker
notenhobler
hmm, bin hin und her gerissen. Die einzelnen Elemente und die Grundstimmung ist gut, aber irgendwie fehlt die musikalische Verbindung für mich. Bin allerdings absolut nicht mit dem Genre vertraut. Da ist mehr drin....
  • Danke
Reaktionen: ReVuS und montybunker
Zurück
Oben