JoeyBlaa

Schlampe

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
[Die Audiodatei wurde in Absprache mit dem User gelöscht]
Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.572
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sanoor
Ich find ´s gut, was du machst. Klar, alles ziemlich monothematisch und absolut nicht pc. Mit 5 € in die Chauvikasse wird es nicht getan sein. Aber wenn es das ist, was dich bewegt, muss es halt raus. Dafür ist ja Musik irgendwie auch da. Zudem bringst du es so rüber, dass man trotzdem irgendwie schmunzeln muss und eine gewisse Grenze nicht überschritten wird. Irgendwie hab ich die Vorstellung, dass dir der Schalk im Nacken sitzt und immer ein Augenzwinkern dabei ist. Dass du den Song um 3:47 Uhr in "Rock, Metal, Punk" einstellst, passt da ins Bild. Zudem gehörst du zu den raren Kandidaten, die nicht klingen als wären sie aus der Zeit gefallen. Gut gemacht ist es allemal. Leicht wirst du es im Songvoting damit aber nicht haben. Nicht nur deswegen von mir volle Punktzahl.
Kennst inzwischen meine Sicht der Dinge, ist aber trotzdem gut geworden
popnapp
Mir geht es wie Situcation. Der Text ist schwer zu ertragen für mich. Der Sound und vor allem der Gesang sind klasse. Es ist ein Dilemma.
montybunker
Gutes Handwerk.
Respekt
R
Mega guter Song, hier stimmt einfach alles von vorne bis hinten:bigup:
ideenreich
Hi,
der erste Song den ich vor dem Voten gleich dreimal gehört habe.
Und es wird nicht das letzte mal sein.
Eine tolle Produktion, eine klasse Stimme. Das Lied hätte ich auch gerade im Radio gehört haben können. Für mich ein Ohrwum. Der Text passt zur eingängigen Melodie, manche Passagen hätte ich vielleicht anders geschrieben.
Von mir gibt es 9 Sterne!
misterkanister
Feedback, obwohl diese Musik nix für mich ist.
Ich find`s sehr gut produziert und weil ich denke, dass dieser Song durchaus "Profipodenzial" hat muss ich hier und heute ;) voten.
Ist das eigentlich, so rein feministisch betrachtet, in Ordnung?
TheButcher
Ich finde das sau catchy und richtig gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
wenn man nur den titel liest, kann man sich schon vorstellen, daß einen hier ein lyrischer erguß erwartet! :D
auf jeden fall gibts hier mehr reizwörter, als in den letzten 3 vorangehenden votingbeiträgen von dir.

das ist ein bischen wie das salz in der suppe.
dafür gibts dann auch wieder viele punkte...
die produktion - wie immer - sehr gut gemacht!
Situcation
Also, dieser schöne Song hat mir schon mal zwei neue Lieblingszeilen beschert (ab 2:39):

"Danke, lieber Gott, dass es Frauen gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn sie es nicht gibt".

Aber im Ernst: In deinen Songs gibt es immer ein merkwürdiges Spannungsfeld. Auf der einen Seite ist da der Sound, der wirklich professionell, authentisch und "groovy" klingt - mit einer Stimmqualität, die super zu diesem Genre passt. Und auf der anderen Seite ist da der Text, der manchmal etwas unbeholfen, holprig und schnodderig wirkt.

Ist das Absicht? Wenn ja, ist es genial. Wenn nein, ist es trotzdem amüsant. Kurz und gut: Ich kann mich nicht wehren. Ich mag "Schlampe".
Zurück
Oben