Frankie Paloma

Lady Offbeat

  • Autor Frankie Paloma
  • songvote_creation_date
Meine neue Produktion (und meine erste in diesem Forum) ...
Lyrics und Musik stammen von mir (Frankie Paloma), auch der Mix und die ganze Produktion ist von mir (unter dem Pseudonym DJ Golomen).
Lediglich für den Gesang habe ich mir Unterstützung gesucht (Alex Tohé, ebenfalls ein Pseudonym).
Würde mich über Feedback und Voting freuen ... Danke!

Lyrics:

She is naughty, a little haughty
and some say she is a witch.
With raunchy jokes she always provokes
but I think she ain't a bitch.

She's no beauty, no need be snooty
and she behaves pretty male.
She's no lady, her life is shady,
but she has learned to prevail.

Lady offbeat is never alone.
She brings color to life.
Lady offbeat, she is going on.
She will always survive.

Style and fashion are not her passion.
It looks like slutty and cheap.
Shoes are leaky, her outfit freaky,
you would throw it on a heap.

She is lippy, lives like a hippy,
and she is breaking the rules.
No fear to blame, without any shame.
She likes to keep other fools.

Lady offbeat ...

She is a glass ball and surely no pearl.
She is no typical girl.
But there is a gloss, a gleam in her eyes.
A challenge for certain guys.

Lady offbeat ...

Lady offbeat ...
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Frankie Paloma
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Golomen ft. Alex Tohé
Kategorie
Pop
Aufrufe
618
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Zwiegespalten ich bin.
  • Danke
Reaktionen: Frankie Paloma
popnapp
Die Infos, wie das gemacht ist, wie es gemeint ist, von wem der Text ist und wer oder was gesungen/gesprochen hat. Beim Programmieren reden sie manchmal vom gewollten information hiding. Hier im Songvoting ist das hoffentlich kein Thema. Raus mit der Sprache. Der Song macht jedenfalls neugierig.
Vor Millionen von Jahren, vermutlich in den 2000er hatte hier Karimiruslav (oder wie der Name war, ich habe jetzt nicht nochmal nachgeschaut) eine unschlagbare Coverversion von "Summertime Blues" mit einer computer generierten Sprechstimme vorgestellt. Köstlich fand ich das damals und äusserst gelungen. Auch hier horche ich wieder auf. Schöne Idee, schöner Text, interessanter Mix aus emotionsarmen Sprech und konventioneller Musik.
  • Danke
Reaktionen: Frankie Paloma
jet2
musikalisch nicht ganz mein ding,
aber die textidee find ich gut!
  • Danke
Reaktionen: Frankie Paloma
montybunker
Bin immer auf gute Art "neidisch", wenn jemand so Songs schreiben kann. Ich kann das leider nicht. Elektro Musik und ich werden keine Freunde mehr.
Respekt.
Für meinen Geschmack, aber vielleicht gar nicht gewollt, könnte es eine Hook geben. zB von einer Frau gesungen.
  • Danke
Reaktionen: Frankie Paloma
Nivek
Nummer 5 lebt und singen kann er auch ! Songriting einer künstlichen Intelligenz. Erinnert mich an Telex und OMD.
The Future will be silent. Gefällt mir sehr !
Zurück
Oben