Freddy All

Schichtdienst

  • Autor Freddy All
  • songvote_creation_date
Hi, was haltet ihr von meinem deutschsprachigen Projekt? Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich spreche sie nur 25 Jahre))) ich arbeite tatsächlich im Schichtdienst. Ich suche hierfür drei weibliche Stimmen die im Refrain die Parts jeweils nach "Schichtdienst" übernehmen.

Ich bin schon fertig wo ich es gerade schreibe
Das Sonnenlicht dringt frech durch Jalousie
Zirkadiane Störungen ist das woran ich leide
Jetzt reicht es mir, jetzt nehme ich die Waffe,
bestrahle Krebsgeschwür mit Poesie

Schichtdienst- es gibt doch Schichtzulagen,

Schichtdienst- zwei Tage extra frei

Schichtdienst- die nächste Party kannst absagen

Schichtdienst- Anfahrt für Firmen immer Kostenfrei


Vor jeder Frühschicht wacht in mir ein Zombie
Aus den Poren spritzt Melatonin
Mein Korper und Gehirn besitzen eigene Ansichten
Jetzt reicht es mir, ich trinke noch mehr Kaffee
Die Pumpe schlägt im Gong - Abfahrtstermin


Schichtdienst- es gibt doch Schichtzulagen,

Schichtdienst- zwei Tage extra frei

Schichtdienst- die nächste Party kannst absagen

Schichtdienst- Anfahrt für Firmen immer Kostenfrei
Autor
Freddy All
Song-Veröffentlichung
Artist
Freddy All
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.182
Bewertung
7,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Mike2009
Tolles Thema, super instrumentiert, leider den Titel erst heute hier entdeckt, sonst hätte ich schon damals (vor einem Jahr) gevotet. Die Sache mit der Textverständlichkeit hat sich inzwischen auch schon enorm verbessert!
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
Beyolie
Ich gab ja meinen bescheidenen Senf im Forum ab. Für Hörer, die Deine Stimme nicht als zusätzliches Instrument sehen oder als experimentelles Gimmick, bleibt der Eindruck, dass man so gut wie nichts versteht. Eventuell beabsichtigt. Who knows. Das Instrumental ist spannend. Evtl. sollten im Feedback-Forum wirklich mal Kenner der Materie Tipps abgeben, der Song wäre es wert.
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
holgi
Die Idee finde ich spitze, der Mix ist nicht so prall. hast du schon mal hier im Unterforum "Feedback gesucht" nachgeschaut? Dort kannst du dir Tipps zum Mixen abholen, zB.
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
jet2
cooler text.
gesang ist im mix etwas schwer zu verstehen.
guter song.
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
Frankie Paloma
Hi Freddy, sehr interessant, auch wenn ich den Gesang nicht verstehe. Weiter so ...
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
Nivek
Interessant und hörenswert! Aber gut, dass du den Text dazugeschrieben hast !
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
pivo7
Irgendwie erinnert mich das an Achim Reichel! Sogar Freddys Aussehen??!?

An Deiner Stelle würde ich mich etwas näher mit Achim Reichel beschäftigen...Vielleicht ist das was für Dich! Ich mag Achim Reichel! 7/10

Hier ein paar Erinnerungen an ein Urgestein der deutschen Musikszene :O)

Youtube-Codes:

23PiyGcnt18, BtYtWlO8Kg, CEGD-Jr2ax8, BEdPH7q9cKo, PUIoJ96t9UU

Und wo er herkommt: "The Rattles" (manche nannten sie auch die "deutschen Beatles"):

4UkIzePj4CI
  • Danke
Reaktionen: Freddy All
Zurück
Oben