montybunker

UBoot

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
So.
Der Song durchlief das Feedback Forum und wurde neu gemischt und gemastert.
Preview zum am 29.05 erscheinenden Album "Glanzbilder".

Freue mich auf Eure Feedbacks.
Danke





*für Michael - Ruhe in Frieden*
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.283
Bewertung
8,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Hm, ich bin wohl gerade in dieser Stimmung, wo mir an diesem gut produzierten und performten Song irgendwas im Songwriting fehlt. 4 Akkorde bilden eine Kadenz, darauf irgendeine Melodie von der Stange (aber schon ziemlich gut gesungen, auf jeden Fall). Irgendwie fehlt mir da aber gerade der Kniff, das I-Tüpfelchen aufs Ohr, die überraschende Wendung. Im Vers sind die Akkorde eigentlich cool, das Arrangement gibt sich Mühe, die Gitarre wartet mit Gegenmelodien auf. Eigentlich alles wunderbar, aber irgendwie will mich die Gesangsmelodie wohl nicht hinterm Ofen hervorlocken. Text ist aber natürlich schon cool gemacht.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Sehr schöne cleane Gitarren, zupfts du die ?

Song gefällt mir gut, der Refrain geht schön rauf.
Stimme in den ganz oberen Lagen nervig, aber da kann man nix dagegen machen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Situcation
Also, ich muss sagen: Das Rohmaterial (d.h. Songwriting [Musik und Text]) ist super! Aus diesem Stoff könnte man - mit wuchtiger Produktion - eine richtige, knackige Power-Ballade machen. Kompliment!
Die Produktion ist auch schon ganz ordentlich. Sie könnte (gerade für diesen Song) aber deutlich druckvoller sein - gerade in der zweiten Hälfte! Ein paar Backing-Vocals wären nett, ein wuchtigeres Bass-Fundament auch. Aber: Das ist Jammern auf hohem Niveau.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
holgi
Album kommt? Un das klingt dann so wie dat hier? Gekauft :-D
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Nivek
Feine Nummer. Sehr guter Text !
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Teestunde
Wirklich gutes Lied. Nur die Stimme könnte etwas weiter nach vorne, das Schlagzeug deckt sie zu. Neun Kekse.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
schöner gefühlvoller song!
neuer mix und master hat dem stück gut getan!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Gefällt mir gut. Gute Melodie und Text.
Dein Gesang erinnert mich an "Pur". Im positiven Sinn!:)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Zurück
Oben