Ethersis

Trapped in a void

  • Autor Ethersis
  • songvote_creation_date
Hallo,
hier ist mal wieder etwas melodic-death-metal von mir.
Hoffe es gefällt!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Ethersis
Song-Veröffentlichung
Artist
Ethersis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.488
Bewertung
9,54 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Daminos
Hi,
volle 10. Der Gesang ist nicht meins aber das ist nicht Dein Problem. Ist halt genretypisch.
Der Sound ist Hammer und über die Gitarrenskills muss nicht gesprochen werden.

Gruß

D.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Flint
Ethersis,

Guitars fantastisch.
Die singen sogar den Refrain für den Sänger.

Erstaunlich. Und Applaus natürlich.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
montybunker
R E S P E K T
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Tatsuya
Ja leck mich fett, wie hab ich den denn verpasst?
Richtig geil.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Corbin.Nereza
jawohl geiles Brett ;-) Das gefällt der ganzen Familie.... /m\
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
mjmueller
Runde Sache :right:
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Beyolie
Metal Liebhaber müssen doch da mit der Zunge schnalzen, kann ich mir gar nicht anders vorstellen. Ich bin ja nun mitnichten so einer. Trotzdem: saugut gemacht. Helm ab zum Gebet.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
asli
Zwar überhaupt nicht my cup of tea - allerdings genrespezifisch sehr gut umgesetzt. :)
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Nach wie vor geilo! So oft wie ich mir das Teil schon im Feedback just for fun angehört habe muss ich dir ja die vollen 10 geben, alles Andere wäre unverhältnismäßig :D
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
flotte Lotte, what else ;)

An die Stimme kann ich mich einfach nicht gewöhnen, aber der Rest packt mich.
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
holgi
volle Lotte, wat sonst :)

super Arbeit
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
L
Super Gitarrenarbeit! Die zweistimmigen Sachen sind auch im Mix schön ausbalanciert. Klasse Git. Sound - mal Metalriff mit Single Coil, klingt transparent und trotzdem fett. Das Solo mit Touch Wah auch sehr innovativ - hab ich im Metalbereich noch nicht gehört - klasse!:)
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
jet2
cool!
kriegt von mir 10 stars...

btw. das thema find ich schon ziemlich progressive...
  • Danke
Reaktionen: Ethersis
Zurück
Oben