DerDiener

A.sch.och

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Huhu Leute :)

noch ein STRENG - Song um es dieses mal um die nicht so beliebten Mitmenschen geht ;)

... jeder kennt eins ;)

Text

Manchmal ist es besser
Jemand aus dem Weg zu gehen.
Doch es ist schwierig,
will er dich nicht verstehen

Wenn er denkt du kneifst
und hättest schiss vor dem.
Dann zeig ihm deinen Finger
und sag zu Ihm

Ref.:

Arschloch - komm geh mir aus dem Weg
Arschloch du bist mir viel zu blöd

Du bekommst nur meinen Finger, mehr bist du gar nicht wert.
Du bist nur ein kleines Arschloch, das nur stört!

Es gibt auch Kollegen,
die gehen mir auf den Geist.
Weil Sie denken wenn Sie kriechen
der Chef Sie besser heißt

Doch so kleine Trottel,
stolpern sowieso.
Den zeige ich den Finger
und sage Ihnen froh!!!

Ref.:

Arschloch - komm geh mir aus dem Weg
Arschloch du bist mir viel zu blöd

Du bekommst nur meinen Finger, mehr bist du gar nicht wert.
Du bist nur ein kleines Arschloch, das nur stört!

Br::

Moralisch sicher nicht pädagogisch recht,
aber Sie verstehen schneller zeigst du ihnen diesen Finger!!!!

Ref.:

Arschloch - komm geh mir aus dem Weg
Arschloch du bist mir viel zu blöd

Du bekommst nur meinen Finger, mehr bist du gar nicht wert.
Du bist nur ein kleines Arschloch, das nur stört!

T&M - Nikolaus Königsberger aka Der Diener
c-2020 KGB Records

Drums - Kevin
Gitarre - Marcel
Bass - Der Diener

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.272
Bewertung
7,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Beyolie
In gewissen - sich zunehmend häufenden - Lebenssituationen kann dieses subtile Kleinod zeitgenössischer Musik zur akuten Stimmungsaufhellung beitragen.
Mir persönlich ist es ein bisserl zu spartanisch instrumentiert. Sonst aber durchaus gelungen. Vielleicht spiel ich's bei Gelegenheit jemandem vor.
speedtom
Rollende "R"s, fast schon schlagerhafte Gesangslinie, ein paar eingeworfenen Grunts...eigentlich eine gute Formel für ein abgedrehtes abgefahrenes Lied - aber irgendwie will es nicht zünden. Es fehlt für mich irgendwie noch ein wenig der Charme, es wirkt trotz der crazy Zutaten insgesamt zu ernst und uncharmant.
Nivek
Ich mag sowas. Macht Spaß !
mjmueller
Für mich ist der Song nicht wirklich "ausformuliert". Und das DrumVSTi ist echt nicht so super (insbes. HiHat).
XCapt
Ähhh ja :) EAV oder wat ?:)
Im Grossen und ganzen schon okay....
Sorry erreicht mich es allerdings nicht - keine für mich eingängige Hookline - zudem teilweise auch ein wenig schräg gesungen..
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Tatsuya
Hat mich gut unterhalten, musste ein ums andere Mal schmunzeln.
Erinnert mich ein klein wenig an die älteren Sachen von JBO.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
notenhobler
hat was, wenngleich, das nicht meine Art ist dies so auszudrücken....
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
:)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben