speedtom

Filterblase (Rap-Version)

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
Da die erste Version des Songs zurecht wegen dem miesen Mix abgestraft wurde, hab ich das Ding einfach neu gemixt.

Und da eine neue Mischung eigentlich ein bisschen wenig Grund bietet, einen Song erneut einzustellen, hab ich meinen alten Kumpel Six2us gefragt, ob er ein paar Bars für wenig Bares einrappen wollte. Zum Glück war er inspiriert und hat so dem Song eine ganz andere Note verliehen!
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speedcake vs Six2us
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.369
Bewertung
7,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Flint
Text reduzieren.
Nicht philosophieren - kürzen und einfach rausschreien = besser.

Aber nettes Arrangement. Erstaunlich psychedelisch-frisch;
sogar LSD-mäßiger flow zu ertasten.

Das Orchestrale wuppt am Besten.
Eigentlich Big-Band.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
montybunker
gute Stimme!
Schöner Mix mit viel Kraft.
dicke Gitarren.
Ref packt mich nicht so. Aber insgesamt gerne gehört und acht Sterne.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
asli
Sehr gut gemacht. :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Nivek
Geht gut ab ! Klasse Aufnahme. Respekt für den Text !
  • Danke
Reaktionen: speedtom
holgi
sehr gelungen
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Der Refrain geht gut ins Ohr, die Stophen mit dem Rapgesang sind nicht so unbedingt meins.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
popnapp
Habe ich auch schon gemerkt. Je mehr Zeit man in ein Stück reinsteckt, desto besser wird es (ne ganze Weile lang). :)

Auch bei diesem Stück hat sich die Mehrarbeit gelohnt, finde ich.
Mix ist rund ohne die Energie zu verlieren. War vorher wohl etwas rauher (was ich aber auch cool fand)

Der Vers war mir ja in der alten Version etwas zu sehr Blues-Schema (auch die Melodie). Jetzt mit dem Rap passt es etwas besser, da will man ja hauptsächlich den Rap hören und keine spannende Harmonieexpedition.

Refrain kommt auch ohne ausgesprochene Mehrstimmigkeit im Gesang gut rüber.

Schöner Song. Aber das beste ist wohl die powerful performance, nach wie vor. High Energy, find isch juuut.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
jet2
passt!
hab jetzt auch keine falsche tonart gehört...
  • Danke
Reaktionen: speedtom
biofader
Die Voxen sind nicht in der richtigen Tonart, dadurch ist die Stimmung flöten gegangen.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Zurück
Oben