mazze

Elysion

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date


Mal wieder epischorchestral unterwegs gewesen...
War mein Beitrag zum Elysion Contest von Bestservice und Sonuscore.
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
1.347
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ethersis
Ich mag sowas immer sehr gerne hören und die sci-fi Einlagen runden das hier noch ab.
Könnste ruhig länger machen, ohne Film. ;)
  • Danke
Reaktionen: mazze
Beyolie
Stark gemacht - aber auch saustarke Konkurrenz am Start ... ich habe mal reingehört. Trotzdem Daumen hoch!
  • Danke
Reaktionen: mazze
holgi
Klingt mächtig gewaltig. Aber bissel kurz, findsde nich? :-D
  • Danke
Reaktionen: mazze
pivo7
Sehr intensiv! Hammervideo dazu! Das ist dermaßen professionell, dass man kaum glauben kann, dass es original von Dir ist. Normalerweise traut man das nur superprofessionellen großen Produktionen zu! WOW! Volle 10/10 (aber auch für das Video!) Einer glorreichen Zukunft, egal ob Film, Fernsehen oder Internet, steht eigentlich nichts mehr im Wege!
notenhobler
Ich könnte es nicht....,daher bin ich mit Kritik vorsichtig. Es klingt gut, haut mich aber nicht vom Hocker...
Klingt nach Filmmusik.
Aber läßt sich auch ohne hören.Ich hab nicht auf die Zeitangabe geachtet und schon noch gedacht es kommt was nach dem fulminanten Einstieg.
So klingts halt unfertig.
Zurück
Oben