DA4K

Goosebumps

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
ACHTUNG!!! Dieser Track verleiht Orientierungsverlust, Bewusstseinserweiterung usw.

Spaß x)

Viel spaß beim hören
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
855
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Entwicklung zu dem Groove hin ist schon cool gemacht. Lässt sich Zeit und klingt cool. Hat eine eigenwillige Note und überzeugt mich irgendwie, obwohl ich eigentlich auch gerne mehr musikalische Abwechslung hätte, andere Akkorde usw. Aber als stures, stoisches, starkes Dance-Ding funktioniert das hier gut.
Über 4min klopf ein Akkord - damit kann ich wenig anfangen :schulterzuck:
notenhobler
gefäält mir von den drei Stücken am besten, heißen die Dinger nicht "Goosebumps" oder ist das Teil der Bewußtseinserweiterung ;)
  • Danke
Reaktionen: DA4K
holgi
sehr geil
  • Danke
Reaktionen: DA4K
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
wieder sehr cooles Sounddesign und gute Soundauswahl. Daumen hoch
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Zurück
Oben